Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2004 in Klagenfurt


anderl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4. Juli 2004 findet wieder der Ironman Austria in Klagenfurt statt.

Wer von den BBlern wird heuer - als Teilnehmer oder Zuschauer - dabei sein?

 

Von 01. - bis 03.07.2004 findet die diesjährige BB3LT statt. Vielleicht kann sich der eine oder andere Teilnehmer dazu durchringen, bis Sonntag zu bleiben, um die teilnehmenden BBler moralisch zu unterstützen?

 

Also:

Wer nimmt am Ironman teil? - Startnummer?

Wer wird als Zuschauer dabei sein?

Schaffen wir einen Bikeboard-Gruppenaufmarsch?

 

Weitere Infos: http://www.ironmanaustria.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

@ adal werde dich anfeuern.....

 

@ juda könnt ma fast eine runde biken gehn .......was meinst. ?? könnst auch bei der bb3lt mitfahren, dann wärst gleich in Kärnten...

 

 

lg michi

 

Nun, ich würde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.

Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D

Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)

Wir können natürlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglückwünschen :D :cool:

 

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nun, ich würde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.

Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D

Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)

Wir können natürlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglückwünschen :D :cool:

 

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

 

ja wir haben berge :D im norden wäre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

 

Im Süden gibt es dafür reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas für dich !!! :D

oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

 

lg

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ja wir haben berge :D im norden wäre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

 

Im Süden gibt es dafür reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas für dich !!! :D

oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

Was ist BKK? :confused:

Für mich? Mein lieber Freund, du fährst mit! :devil: :D

 

 

@all IM-Teilnehmer

Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wäre es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Was ist BKK? :confused:

Für mich? Mein lieber Freund, du fährst mit! :devil: :D

 

 

@all IM-Teilnehmer

Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wäre es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

 

keine Angst :D ........ BKK = Bad Klein Kirchheim ( Nockberge -Oberkärnten - Nähe von Möllbrücke)

 

Dort gibts seeeeehr viele hohe Berge ( > 2000m ) sehr schön zum Biken !!! Frag mal den NoWay.......

und ja ich fahre mit !!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

und ja ich fahre mit !!!!

No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der Nähe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der Nähe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

 

ja da finden wir schon etwas.... haben ja noch genug zeit um zu überlegen.... :D ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ah da sein, nochdem ich vom haus aus max. 5 min mit dem radl zur wechselzone hab und ich mit dem auto sowieso nicht wegkomm weil rund um uns alles abgesperrt ist :mad: werd ich mir halt die menschlichen und körperlichen tragödien geben und alle bbler vom vip buffet [ hoffentlich krieg ich heuer wieder eine karte ] aus kräftig anfeuern.

bin am vortag auch fuer eine radstreckenbefahrung zu haben

 

gruesse hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...