Zum Inhalt springen

Schneeschuhtour Sa, 21.2.04


Lumos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

markob, gerry the cat und ich wollen am samstag, 21.februar, eine schneeschuhwanderung in spital/pyhrn machen. wir haben sowas noch nie gemacht und haben auch keine schneeschuhe. die borgen wir uns entweder einfach so aus und rennen irgendwo in der wildnis herum oder wir machen eine geführte tour inkl. ausrüstung. man braucht angeblich nur feste, wasserdichte, warme winterschuhe bzw. wanderschuhe. (und was zum anziehen ;) )

 

soll eine halbtagestour werden (möglichst mit hüttenpause) und dann noch irgendwo gemütlich essen oder so.

 

wär super, wenn noch ein paar von euch mitgehen würden - freut's wen? :D (weibliche unterstützung besonders gefragt - ich brauch wen, der mit mir sudert, wenns anstrengend wird :D )

 

cu

lumos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

so viel ich weiß kann man sich die dinger auch bei 4sports in wels ausleihen...

 

viel spaß bei der tour!

 

müsstet ihr aber bald mal nachfragen, die 4Sports Riesenschuhgang trampelt am Woende nämlich in der Steiermark herum ;-)

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul: na wennst alles hast, dann brauchst natürlich nix bei mir reservieren :D außer vielleicht die mitgeherlaubnis :p ----> aber wir würden uns natürlich freuen, wenn du mitgehst :)

 

@gerry: mach mich nicht wichtiger als ich bin :D

 

@markob: brauchen elefanten überhaupt noch schneeschuhe???? ;)

 

@criz & tomolino: danke für die 4sports-hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@lumos: is das einer mitgeherlaubnis gleichzusetzen? :p wo wollts denn eigentlich hinwandern? spital/pyhrn is ja gross :)

ja, das könnte man durchaus einer hochoffiziellen mitgeherlaubnis gleichsetzen :D und irgendwie qualifizierst du dich durch deine bemerkungen langsam auch zum tourführer :D wir kennen uns nämlich in der gegend dort absolut und überhaupt nicht aus (ich weiß nur, dass es eine bosruckhütte gibt) - und gerry ist der einzige, der zumindest plan lesen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

ja, das könnte man durchaus einer hochoffiziellen mitgeherlaubnis gleichsetzen :D und irgendwie qualifizierst du dich durch deine bemerkungen langsam auch zum tourführer :D wir kennen uns nämlich in der gegend dort absolut und überhaupt nicht aus (ich weiß nur, dass es eine bosruckhütte gibt) - und gerry ist der einzige, der zumindest plan lesen kann :p

 

bin ich also der einzige local? :f: also dann müssen wir mal über den preis sprechen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

nein nein - keine angst - du musst uns nix dafür zahlen, dass du uns führen darfst :D

 

:s: :D gfrastsackl

 

edit: was auch zu überlegen wäre -> mit der wurzeralm standseilbahn auf den teichlboden rauffahren und oben rumhatschen, is sicher auch ganz nett, hab ich mit den schneeschuhen noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

:s: :D gfrastsackl

edit: was auch zu überlegen wäre -> mit der wurzeralm standseilbahn auf den teichlboden rauffahren und oben rumhatschen, is sicher auch ganz nett, hab ich mit den schneeschuhen noch nie gemacht.

hmmm, nachdem ich mich dort nicht auskenn, kann ich jetzt gar nicht sagen, was besser is..... aber das is ja auch ab sofort DEINE aufgabe :D

 

ich und gfrast? nie! immer lieb, nett und zuvorkommend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ned frech wean, goi :s: :D

Und außadem, des is a Mammuth, siagst den Pööz ned?!? :D

wenn ICH sag, dass das ein elefant is, dann is das ein elefant :p die künstlerin wird sich ja was dabei gedacht haben, oder? :D :D damit das werk endlich voll zur geltung kommt, musst dich halt rasieren (ich gehe natürlich davon aus, dass du dir die hand noch nicht gewaschen hast, oder hast du etwa schon???? :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

ich und gfrast? nie! immer lieb, nett und zuvorkommend ;)

Das kann ich nur bestätigen!

@Lumos ... mei Kontonummer host eh, oda? :D:D

Original geschrieben von Lumos

...ich gehe natürlich davon aus, dass du dir die hand noch nicht gewaschen hast, oder hast du etwa schon????...

NEIN, natürlich nicht! Die Hand ist noch so schön wie am ersten Tag ;)

Ich habe zwar schon ein paar komische Kommentare von Kollegen und Kunden bekommen, aber das ist nicht so schlimm :p

 

ein künstlerisch (mit was auch immer) noch verzierter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Das kann ich nur bestätigen!

@Lumos ... mei Kontonummer host eh, oda? :D:D

wieso? kann ich da was abbuchen?? :D

 

Original geschrieben von markob

NEIN, natürlich nicht! Die Hand ist noch so schön wie am ersten Tag ;)

Ich habe zwar schon ein paar komische Kommentare von Kollegen und Kunden bekommen, aber das ist nicht so schlimm :p

ein künstlerisch (mit was auch immer) noch verzierter

markob

sehr brav! ist es also schon ein riechendes kunstwerk? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...