Zum Inhalt springen

heute, freitag (23. 1.) - a...abfrieren am nachmittag/abnd


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

hallo!

wie wärs heute nachmittag ab ca. 3.30 mit einer kleinen runde, wien nord, treffpunkt donaufritzi ????

 

lg

birki

 

Hallo Wolfgang!

 

Gehts vielleicht auch ein bisserl später. Hab erst um 17h Schule aus und in den letzten Stunden Geschichte und da maturier ich, also nixta mit Fehlen..

 

Könnt ma die Runde auf 18:15h?

 

Bideeeeeeeeeeeeeeee... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Hallo Wolfgang!

 

Gehts vielleicht auch ein bisserl später. Hab erst um 17h Schule aus und in den letzten Stunden Geschichte und da maturier ich, also nixta mit Fehlen..

 

Könnt ma die Runde auf 18:15h?

 

Bideeeeeeeeeeeeeeee... :)

ein geschichte maturant? ja das hört man gerne :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BMW_M-Power

Geh, Michi!! Hab die beste Methode zur Matura gewählt! Deutsch, Deutsch!! Da brauch ich fürs schriftliche garnix machen, wenns in die Hose geht krieg ich auch keinen Zusatz weil ich eh schon mündlich in Deutsch antret!!! Immer diplomatisch denken!!!!

 

Wo bistn eigentlich scho wieda... ned in der Schule, gelle? :D

Naja hab heit noch Prüfung gehabt... :(

 

Deutsch schriftlich hab ich ja kein Problem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wieso??? Das ist auf Nummer sicher wenn man net viel lernen mag!! Entweder Deutsch, Deutsch oder Englisch, Englich!! Mischen würd ich nicht! Was ist wennst zb Englisch schriftlich, deutsch mündlich nimmst, Englisch schaffst net schriftlich, hast mündlich noch an Zusatz in Englisch ein dein Blödes Deutsch wass du gewählt hast musst ja auch noch mündlich machen!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

sers!

ich kann ja mal was vorlegen, und dann könnne wir noch ein stünderl gemeinsam nachlegen ...

 

Okay, Stünderl ist halt a bissl wenig. Treff ma uns also 18:15h beim Donau Fritzi.

 

Wo fahrst du denn: Wald oder DRW? :confused: Nehm ja eher zweiteres an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Okay, Stünderl ist halt a bissl wenig. Treff ma uns also 18:15h beim Donau Fritzi.

 

Wo fahrst du denn: Wald oder DRW? :confused: Nehm ja eher zweiteres an

mir ist wieder wurscht - entscheid ma vor ort. ich sollte halt sowas um 8 daheim sein ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

.. hätte schon Lust auf eine Ausfahrt - aber eher früher noch mit Sonnenschein ca. 15:00 - 15:30 Abfahrt !

 

... fühlt sich wer angesprochen ??

Ich schon, aber es geht sich zeitlich einfach nicht aus :mad: - muß auch noch Ergo-Einheiten fahren und des Bike für morgen herrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

.. hätte schon Lust auf eine Ausfahrt - aber eher früher noch mit Sonnenschein ca. 15:00 - 15:30 Abfahrt !

 

... fühlt sich wer angesprochen ??

ja -ich. wenn 15.300, dann aber wien nord, sonst schaff ichs nich... kann mcih ja trotzdem um 18 mim ab treffen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...