Zum Inhalt springen

Milano - San Remo


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... immer spec!?

 

... oder soll ich mir jetzt lauter neue ... Klamotten ... Helme ... Pumpen ... Schlösser ... Taschen ... Handschuhe ... Sättel ... etc ... kaufen ???

 

[stop2soulman: nicht weiterlesen!]

 

ahem ... zwischendurch in die 15 jahre mtb war's wirklich so ... habe mich aber inzwischen in diesem Punkt im Griff und so konnt ich mir jüngst ein Stevens-Rahmen für's Speedbike kaufen (und brauch doch kein neuen Helm ;-) -- nur neue Hose -- [stop hab ich gesagt!!] komisches Gefühl -- wer ist heut schon so lang verheiratet oder beim selben arbeitgeber oder in derselbsen stadt -- Hey 12 Jahre Stumpjumper (ca. 6 oder 7 gingen inzwischen auf meine Rechnung .... keine Ahnung mehr ...) -- [sTOP!!] nur einer gebrochen ;-) -- spec macht süchtig -- einmal drauf -- kommst nimmer runter -- dabei wär's erste fast a giant g'worden und mein leben hätt dann vielleicht andere bahnen genommen ... ach wer weiss ... ach wer will's überhaupt wissen ... ach ja ...

 

ingo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab mal gehört, die fahren wirklich allein -- hätt der Cippo den Zabel sonst kleinbekommen heut? Hab den Carsten Bresser letztes Jahr auf nem roten SWM4 siegen gesehen -- da denkst wirklich, dass da der Zauber drinnsteckt ;-) ... Quatsch ... warum sind wir eigentlich so markenspinnert? hey - warum nur?

 

... wie die kleinen jungs mit ihre NIKE oder was weiss ich ...

 

ing:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub der Zabel hät den Cipo ned versägt, kann i mir ned vorstellen, aber zum Rennen nochmals ich war verwundert wie gut sich Lance Armstrong hält, der is mit der Spitzengruppe ins Ziel "gerollt" demnach schließe ich dass er heuer schon verdammt gut ist !

 

Zum Thema Specialized kann ich nur sagen die Handschuhe (Body Geometry) sind genial ... und die Schuhe sollen laut manchen Tests auch verdammt gut sein und das haben ja unter anderem Beloki und die T-Mobiles (vor allem Bresser und Fumic) letztes Jahr einigemale demonstriert, dass man mit der Marke mit dem S schnell fahren kann ... !:p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

realbiker> Also ich glaub der Zabel hät den Cipo ned versägt, ...

 

Naja ... kam mir so vor, als wäre der Zabel aus sicht der deutschen reporter einer DER favoriten gewesen ... bis das team dann mehr auf dem Boden lag, als am Rennen teilnahm ...

 

Die Zabel'schen Etappen-Siege auf TDF und das Finale beim Münchener 6-Tage Rennen (mir stockt heute noch der Atem, wenn ich daran denke) waren so eindrucksvoll, dass ich gestern wirklich bis kurz vor Schluss gelaubt hab, der schiesst am End wieder vor ... naja .. next jahr ;-)

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is wurscht!

 

da ich mich bei strassenrennen ausschliesslich auf die person beziehe, isses mir ziemlich egal auf was für einem gestell derjenige daherrollt.

den lance mag ich irre gerne, schon allein weil er wie phönix aus der asche aus seinem krankendasein zum gefeierten rr-star aufgestiegen ist. der cipo ist auch einer der mir taugt.

das sind allesamt burschen, die uns beweisen, daß es fast wurscht is auf was für einem radl du fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. mit http://www.irfanview.com/ verkleinern und dann nochmal probieren.

 

Ausführlicher: Irfanview downloaden und installieren - Rechtsklick auf das Bild - Speichern unter .... - Bild in Iview ansehen - Ctrl+R drücken - Wert zum verkleinern angeben - speichern - und im BB uploaden.

 

ingo

 

ps: der irfanview ist ein echt geniales programm und somit ein echter tip auch für die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...