Zum Inhalt springen

Tirol (Unterland) Langlaufpartner Skating gesucht


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alleine Langlaufen ist langweilig und so dachte ich mir, schau mal im BB ob da Gleichgesinnte anwesend sind.

 

 

Ich: Skater (ausschließlich) - laufe schon einige Jahre; würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen

 

Wo: hauptsächlich Langlaufen in Pertisau am Achensee

 

Wann: würde ich immer wenn ich gehe, zumindest einen Tag vorher hier posten

 

Start: morgen 10 Uhr Langlaufparkplatz in Pertisau am Achensee; bin noch nicht so oft gewesen heuer - also 1-1,5 h Langlaufen reichen mir momentan vollkommen :spineyes: .

 

Also wer Lust und Liebe hat kann gerne mitlaufen. Würde mich freuen.

 

skippy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn ich das füher mitbekommen hätte!!!

Ich bin heute ca. um 09:20 beim Hüttl am Parkplatz vorbeigekommen. Bin bis zur Falzthurn - wieder raus und rauf zur Gernalm.

Die Bedingungen waren gut aber etwas stumpf durch den Neuschnee.

Leider ist unser Urlaub morgen schon wieder zu Ende - und es dauert wieder einige Zeit bis wir wiederkommen - sonst hätten wir uns ruhig treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das füher mitbekommen hätte!!!

Ich bin heute ca. um 09:20 beim Hüttl am Parkplatz vorbeigekommen. Bin bis zur Falzthurn - wieder raus und rauf zur Gernalm.

Die Bedingungen waren gut aber etwas stumpf durch den Neuschnee.

Leider ist unser Urlaub morgen schon wieder zu Ende - und es dauert wieder einige Zeit bis wir wiederkommen - sonst hätten wir uns ruhig treffen können.

 

Schade. Vielleicht ein anderes mal.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...