Zum Inhalt springen

Hochwasser in Wien.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ tBM!!!

 

hast recht - sch.... wetter! ich werde wahrscheinlich mehr auf der walze fahren, mehr techniktr., mehr krafttraining, laufen,....

hoffentlich ists weningstens nächste woche schöner.

ich verlange ja auch nicht viel. eh nur 25grad c., blauen himmel und strahlenden sonnenschein - mehr eh nicht:D :D :D

 

@ Race-Driver!!!

 

pass auf dass du nicht absaufst! ist leicht dein wohngebiet auch überschwemmt?

 

Schöne Grüße Marcoa!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........hindert mich wirklich am Biken. Ich kann net amoi grad aus fahren, denn der Donauradlweg ist ab Nussdorf voll mit Wasser, auf der anderen Seite steht das Wasser in Korneuburg am Radlweg. Also was soll ich jetzt machen? Auf der Bundesstraße kann man auch nicht so weit fahren weils weiter hinten gsperrt ist. Bleibt mir nur noch die A22, und da darf i net. Einzige Möglichkeit ist das ich in Nussdorf am Kahlenberg fahr, zur Sophienalpe und bis nach Wördern in den Bergen fahr. Gehts irgendwem genauso wie mir??

 

Und des Wetter geht ma a am o..... . Einmal regnets und dann scheint wieder die Sonne, ein richtiges Aprilwetter eben.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute auch eine stunde laufen.

zu hause angekommen war ich patsch nass vom schnee.

 

bei uns in otetrthal regnets nich nein bei uns schneits seit gestern.

als ich heute in da früh aufgestanden bin und ich beim fenster rausgeschaut habe hat mich der blitz getroffen - alles weis so weit das auge sehen kann - iss ja a wahnsinn des wetter.

wenns so weiter geht flieg ich in den süden biken *träum*:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da grad so eine Idee gekommen. Am besten ich nehm mir mein Kajak und fahr am Donauradweg damit. Der Nachteil ist allerdings das des Boot bei mir im Garten ist, und die Zufahrten sind wegen Hochwasser gsperrt. Na supa. Jetzt hab i mi scho so gfreut.*ggg*

 

 

MfG. Race-Driver:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir doch ein tretbot dann kannst du karfttraining für die haxn machen:D :D :D

 

ansonsten machst hald krafttr. für den oberkörper.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: jetzt brauchst du nur mer a so a weisses matrosengwandl und a weisse matrosenmütze dann kann die fahrt mitn capitän race-driver schon losgehen.:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........war ich heute als ich sah das der Radlweg wieder frei war. Ein Wahnsinn wor des. Nur in einer Unterführung ist das Wasser noch zwei Meter hoch gstanden als wär da ein See aber sonst sinkt der Pegel zum Glück wieder ab und ich wieder beruhigt Radlfahren.

Ende gut-alles gut.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wöllt ich auch nach Tulln fahrn am DRW, keine Chance, auf der anderen Seite (Korneuburg)- keine Chance. Also Richtung Hainburg- keine Chance (außer auf den Bundesstraßen). Also bin ich auf der Donauinsel herumgekurvt, allerdings nur auf den höheren Wegen, die am Ufer warn auch überschwemmt:mad:

Zuguterletzt hat mich auch ein Graupelschauer erwischt *frier*, also gestern hats mir wirklich greicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Crosstraining mach ich eh genug (Laufen mit meinem Hund), drum wollt ich meine 3,5h GA1-Einheit halt mim RR machen - und da der Teletext sich auf Schauer mit Schwerpunkt am Vormittag (Sonntag) festgelegt hat, bin ich halt so um 1100Uhr weggefahren, da wars recht hell. Leider haben mich dann die Schauer mit Schwerpunkt Nachmittag erwischt:mad: War trotzdem super, 100mal besser als auf der Rolle;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...