Zum Inhalt springen

Black Shark - gibts die no irgendwo?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß die hams auflassen - weiß ich eh,ich hätt aber irgendwie gern no welche - War so zufrieden mit denen,....

 

 

Ich hätt gern 2,1er , weiß wer was?

Gibts irgendwo was wo die noch zufällig herumliegen? :confused:

 

Sonst kauf ich mir die Conti Supersonic,...

 

hat sonst noch wer Tipps für an guten Reifen???

Soll wenig Rollwiderstand haben leicht sein - pannensicher und an guten halt im Gelände :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

hat sonst noch wer Tipps für an guten Reifen???

Soll wenig Rollwiderstand haben leicht sein - pannensicher und an guten halt im Gelände :D :D

 

Wie wärs mit einen anderen Schwalbe. Little Albert, Jimmy...?

Oder doch einen IRC... Serac oder Mythos... alles super Reifen. :)

 

Vom Conti Supersonic (Was für einen überhaupt -> Explorer?) halt ich nix.

1) Semperit

2) Da Ghosty is ja mitm Schlauchlos nicht Supersonic auch ned wirklich zufrieden.

3) Ich erinnere mich da wegen Pannensicherheit an den Lindkogel. :eek: :eek: :eek:

Wennst den unter 4bar fährst... hast gleich alle 10m an Patschn... ;)

4) Teuer, hält nicht lange

 

Finger weg von Ultraleichtreifen...

 

@HAL: Sehr diplomatisch. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Beim Racing Ralph bin ich mir net sicher die haben schon sehr wenig Profil

 

:confused:

 

Der Conti hat aber auch extrem wenig Profil...

Wenn dann dät ich den Racing Ralph nehmen, den will ich auch als Schlauchlos probieren, man hört ja auch schon einiges gutes über ihn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich empfehlen kann ich dir nur den mythos xc

kannst gern einen satz zum testen haben (falls du sie nicht eh schon gefahren bist)

 

die adjektive: leicht und pannensicher vertragen sich nicht gut ;)

 

Ich hab momentan die schwale fast fred bzw. die twister supersonic aufgezogen, sind aber im wirklichen gelände und vorallem am schotter nicht zu gebrauchen, sonst aber sehr gut, und vorallem der schwalbe auch recht pannensicher (voraussetzung gutes felgenband und keine superleichtschläuche)

 

@ black shark

war ein recht guter reifen, aber im vergleich zum mythos richtig schlecht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 7maniac

hi,

roller pro klingt auch wie trekker-fahren ,racing ralph hätt ich einen neuen satz (1xgefahren) abzugeben da ich doch einen fat albert möcht-is ansonsten ganz super und rollt dem explorer davon (getestet)

gruss marcus

 

2.1er?

 

Wie viel verlangst denn?

 

Würdest vielleicht auch nur einen abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

2) Da Ghosty is ja mitm Schlauchlos nicht Supersonic auch ned wirklich zufrieden.

 

Najo ich bin mit dem heuer pannenlos unterwegs gewesen, auch mit recht wenig Druck (2 bar). Darunter Graz, Goisern, Lindkogel, Krumbach....

 

Fahrverhalten is eigentlich auch ok, nur wenns naß wird bzw im Gatsch hab ich Probleme (aber des kann auch die Fahrtechnik sein :D )

 

 

Kämpfen tu ich nur mit schleichendem Luftverlust, aber da is eher das UST System schuld.

 

Sie fahren sich halt relativ schnell ab, da halten die Mythos länger. Wobei ich sagen muß, dass ein 3 Jahre alter Mythos (Winterrad) auch nicht mehr optimal fahrbar is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Najo ich bin mit dem heuer pannenlos unterwegs gewesen, auch mit recht wenig Druck (2 bar). Darunter Graz, Goisern, Lindkogel, Krumbach....

 

Bei schlauchlos kannst dir auch schwer einen Schlauch zerreißen... :p

 

Fahrverhalten is eigentlich auch ok, nur wenns naß wird bzw im Gatsch hab ich Probleme (aber des kann auch die Fahrtechnik sein :D )

 

Nö was man so hört, san die wirklich im Gatsch schlecht, wollt mir ja mal den Vertical kaufen... :(

Kannst aber auch den Mabe fragen... (der hat sich beim Anningermarathon im Steinwandlgraben ordentlich gefreut. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

 

Wenn du dir die aus Russland bestellst lass es mich wissen, dann nimm ich auch ein paar:D

 

Kannst aber von mir a paar Black Sharks haben, hab no einige herumliegen, allerdings weißt du eh wie meine ausschauen:D:D

Aber vielleicht find ich zwei vordere dann lass ichs dich wissen;)

 

Als Alternative würd i da den Little Abert empfehlen.......der hält und fährt sich Wahnsinnig gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...