Zum Inhalt springen

Wie Räuber aussehen


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mittag wurde in Graz ein Raubüberfall auf eine Bank vereitelt. Die Putzfrau hat ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.

 

Coole Putzfrau!!! :toll:

 

Die Polizei hat dann ein Phantombild rausgegeben, aufgrund dessen man erhofft den Täter zu fassen.

 

So sieht er aus, und ich frage mich: Wer könnte das nicht sein?

 

http://www.strini.at/bikeboard/phantom.jpg

 

Ach ja, obwohl der Täter auf einem Mountainbike geflüchtet ist, glaub ich nicht, dass das einer unserer Grazer Bikeboarder war, die haben doch alle eine grössere Klappe als der Typ am Bild. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gnu

na gehts, des is ja wirklich net fair. ist das nicht ein thema, das man auf sich beruhen lassen sollte? weil witzig ist so ein banküberfall eigentlich nicht, das müsst ihr mal erlebt haben...... :rolleyes:

 

da werden laute wirklich still........

 

hmmmm, gnu, Dich kenn ich ja gar nicht. Irgendwie bist mir jetzt aber verdächtig, kannst mal a Foto von Dir reinstellen, damit man's mit dem Phantombild vergleichen kann? :D

 

 

Ein Bankraub ist nicht lustig, stimmt, aber sooo ein Fahndungsbild..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aber jetzt ernst weil wir wollen diesen fall ja geklärt haben!!!!

er muss a heino fan sei, eiso wird de kibarei alle möchtegern heinos durchfragen :D :D

man muss jo scho pervers sei das man si wie da heino ausgibt und a bank überfallt, de arme alte knacker tut ma irgendwie scho lad, is so alt und jetzt wird erm so a mist wahrscheinlich anghängt!!! :D :D :D

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Mercedes aber nur einen Kreis im Logo.

Auf der Bankräuber Kappe sind aber 4 Kreise ==> Audi ;)

 

YMMD!

 

steht ja sogar audi drauf.

Da hätten wir wieder einen gut bezahlten Beruf gefunden beidem Lesen und Schreiben nicht zwingend notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...