Zum Inhalt springen

und ich sag:


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich flieg nach antalya, das is so ziemlich im südlichesten teil...... heute 9° (plus!!!) und sonnenschein, nächste woche gehts richtung 15° rauf. und JA, ich hab ein riesen bügelschloss mit. und ich werd das radl mit aufs zimmer nehmen. würscht was die in diesem blöden 5 sterne hotel sagen, mein hobel schläft mit mir im doppelbett!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotel meryan! aber die sollen sich nicht in die hosen machen; wenn meine reibn ned mit rauf darf, werd ich grün, reiß mir die fetzen vom körper und misch den laden auf! *UUUUAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!*

 

 

finde, dass die 420 eier für zwei wochen all incl. mit flug, transfer etc. fix fertig mehr als gerecht sind. gut, 30 euro noch fürs radl und 15 euro fürs visum, aber trotzdem leiwander preis (restplatzboerse.at)

 

 

 

 

yeah wir kommen, wir kommen, wir kommen sonnenschein, den ganzen tag am bike ziehen wir uns kilometer rein!!

 

yeah wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht nudeln bereit, den ganzen tag gfoan, küche jetzt is so weit!!!!!

 

 

gute nacht! oida, muss in 5 h scho wieder raus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...