Zum Inhalt springen

IQ der Bikeboarder


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein bisserl mehr als 11 ist's schon geworden. Aber immer noch viel weniger als ein wissenschaftlicher Test ergeben hat.

Aber eigentlich halt ich genau nix von solchen Tests. Unter anderem weil beim europäischen Modell sprachliche Begabung nicht ganz so stark vorkommt wie mathematische (was mir alelrdings sehr entgegenkommt :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler test hab 129 erreicht, bin ich jetzt gscheiter als andere :rolleyes: :rolleyes: (schwachsinniger test, im psychologie wpf haben wir damals über die sinnhaftigkeit und vorallem über die glaubhaftigkeit solcher tests diskutiert)

 

bei einem "gscheiter" iq-test sind die fragen noch schwerer formuliert, und die lösungsmöglichkeiten viel komplexer und nicht so einfach, dafür hat man auch viel länger zeit --> sprich man will damit sehen ob ein mensch im stande ist die aufgaben überhaupt lösen zu können (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich liebe solche tests :D (auch wenn das ergebnis nix aussagt :rolleyes: ) - nur daugts ma ned wenn i hudln muass.

 

würd gern mal an ernsthaften iq-test machen. wo gibts da die möglichkeit dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

hach, ich liebe solche tests :D (auch wenn das ergebnis nix aussagt :rolleyes: ) - nur daugts ma ned wenn i hudln muass.

 

gleich viel wie i... ;)

 

 

sushi is ja ned so schlimm.... is eh laut der statistik am schluss das frauen a bissi weniger iq haben... dafür können sie aber a multitasking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...