Zum Inhalt springen

Rotor 3D MTB - welche Kettenblätter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne eine Rotor-Kurbel auf meinem Bike fahren, hab es aber bis dato noch nicht geschafft, passende Kettenblätter dafür zu finden. Von Rotor selbst gibts ja nur die ovalen, und die auch nur in 27/40 - das ist für Sauser sicher OK, für mich am 29er aber doch ein wenig zu heldenhaft.

Gibts hier schon Ideen bzw. Erfahrungen bzgl. was fahrbar und schaltbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

beide kettenblatt-links sind für q-rings, also ovale

die frage in #1 war ja nicht wo gibt´s runde

... ...

Von Rotor selbst gibts ja nur die ovalen, und die auch nur in 27/40 - das ist für Sauser sicher OK, für mich am 29er aber doch ein wenig zu heldenhaft.

Gibts hier schon Ideen bzw. Erfahrungen bzgl. was fahrbar und schaltbar ist?

 

 

 

 

 

also paßt´s eh ...

danke

Bearbeitet von st. k.aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach kurzem telefonat mit tintin sind wir jetzt zum schluss gekommen, dass die power2max-rotor-kurbel für mtb eine spezialgschicht ist. nämlich eine normale 4-arm mtb kurbel! d.h. man muß das ding als komplettes nehmen und kann nicht den sensor auf eine rotor 3d draufbauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...