Zum Inhalt springen

Kettenstrebenschutz für den Renner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Bis jetzt hab ich nie so wirklich drauf geachtet, ob meine Kettenstreben sauber sind oder nicht.

Da ich in meinen neuen weißen Renner regelrecht verliebt bin :love:, würde ich gern sicherstellen, dass die Kettenstrebe auch nach der ersten Saison bzw. nach mehrmaligem Ausbauen des Hinterrades noch so schön weiß ist wie jetzt.

 

Habt ihr auch am Renner irgendwelche Schutzfolien in verwendung? Wenn ja, welche?

 

Dank für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transparentes Schutzfolienset:

http://www.bike-components.de/products/info/p4811_Rahmenschutzfolie-Scratch-Guard-.html

klebt man dort hin, wo die Kette am Rahmen scheuern könnte, was sie dann wirksam verhindert nichtmehr tut.

Ausserdem kannst du die ovalen Patches dort anbringen, wo die Züge am Rahmen scheuern. Denn das ist dann wirklich schiach.

 

Bin andererseits überrascht, dass auf deiner Kettenstrebe nicht ab Werk schon was aufgeklebt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...