Zum Inhalt springen

MIKES-BIKES erste Schritte im net; feedback


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Seite ist sehr einfach aber im Prinzip steht alles drauf was man braucht.

Bin aber kein web Profi, andere können dir da sicher besser helfen und ein brauchbareres Feedback geben....

 

Dafür intressier ich mich für die Kurse, wann gehts los???:wink:

Hoffe du unterrichtest auch Leute auf 29 Zöllern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gerne gebe ich dir mein Feedback dazu da ich es schätze wenn sich jemand für den Sport persönlich stark macht :U: und bereit ist seine Erfahrungen weiter zu geben!

Das Layout ist für mich subjektiv zu beurteilen - reine Geschmakssache eben.

Die einzelnen Funktionen sind gegeben.

 

Was ich mir aber an Inhalt zusätzlich wünschen würde sind Informatinonen über dich, deine Ausbildung und deine Erfahrungen.

 

Lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike!

 

Layout ist nicht nur subjektiv zu beurteilen, da gibt es meiner Ansicht nach schon auch funktionelle/objektive Kriterien. Ich habe nicht die ganze Seite durchstöbert, denn das Wichstigste ist wohl der erste Eindruck. Und Schrift, "Firmen"-Name, schwarzer Hintergrund (a bissi Gothic) und NULL Bilder, Botschaften etc., das auf SPORT und MOUTAINbiking hinweist, vermittelt für mich eher etwas von einer Motorrad-Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sieh dir mal Wordpress (oder ein anderes Blogsystem) an. Du kannst das layout deinen Wünschen anpassen (lassen - vielleicht hilft dir dein Kumpel dabei?). Dein Blog kannst du dann selber erweitern und bist nicht immer von deinem Kumpel abhängig, wenn du die Seite anpassen oder erweitern willst.

Hast du eigenen Webspace? Dann kannst du Wordpress auf deinem Webspace installieren! Mit sogenannten Plugins kannst du deine Seite zB mit einer Fotogalerie erweitern. Etwas Einarbeit braucht das schon, dann gehts aber ruckizucki.