Zum Inhalt springen

neuer vertrider.trailer online


vertrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

särs allerseits!

 

zum thema nightriding/winterbiken gibts auf vertriders.com in der rubrik "multimedia" an neuen trailer zum kommenden video in drei größen zum obisaugn.

 

seit donnerstag letzte woche isch er scho 292 mal (!) runtergeladen worden. haben insgesamt super feedback bekommen, und freuen uns auf eure geschätze meinung!

 

ois denn,

vui spass!

christoph malin

____________

http://www.vertriders.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was für einer kamera habt ihr das gemacht??

 

dongschen fürs lob...

 

kamera: sony pc9E

helmkamera eigenbau aus dem überwachungsbereich (http://www.spy-cam.de).

 

was ähnliches gibt's jetzt fix fertig von http://www.viosports.com.

 

wahnsinn, weil bei meiner hab ich viel lötarbeit reingesteckt... selber an akku pack gebastelt, kabel verlegt,... bei der ami-cam ist alles fix fertig.

 

pfiat enk

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find des video vom schnitt und der aufnahmetechnik her sehr fein, aber mehrere minuten beim rodlbahn runterfahren zuschauen find ich nicht sonderlich spannend.

 

das einzige was mir wirklich gefallen hat waren die manuals, der rest war sicher lustig, aber meiner meinung nach den aufnahmeaufwand nicht wert

 

und bitte keine komentare wie: machs besser und poste es

 

war ja nicht die frage wer macht das beste video, sondern wie findet ihr dieses :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Wo sind die Sprünge, Road Gaps, Drops? *gg*

 

Is aber so a guat gmacht... guter Schnitt...

 

Joga du süchtler!!!

 

ich hatte iin hinterbrühl schonden verdacht. als du völlig aufgelöst mit nem breiten grinser im gesicht herumgetaumelt bist, und geschrien hast: "boaaaahh!! so Geil!!! do springt ma jo 8m weit!! so Sau GEIL!!!!"

 

zzzzz

 

mfg

Fuxlö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rusty hat noch immer kein bike!

 

aber man kann ja mal leise anklopfen ob er uns nochmals fahren läst!

 

Samstag wär auch für mich ideal!

 

ich frag ihn mal!

 

mfg

Fuxl

 

edit: wegen vorigen beitrag: ja stimmt eh ein bissal! sollte ne anspielung auf gollums wahn um den ring sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Bist rauschig?

 

ich glaub der fuxl dröhnt sich mit anderen dingen die birne voll... vermutlich hat seine THX zertifizierte heimkinoanalge die gleiche wirkung wie LSD :p

 

fuxl? nimmst mich mit? ;) :mad:

 

muss aber erstmal das hintere radlager einstellen lassen, sonst zerstör ich das auch noch :( und gabelbrücke bräucht ich auch baaaald mal, sonst kann ich das monsterlein gleich schmeissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...