Zum Inhalt springen

Fitness-Center in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ R-D

Zahlt hab ich für nen Tag 12 €, weil ich per CD-Karte gezahlt hab.

Normalpreis sind 12,60 oder 13,60 €, glaub eher 13,60 €.

 

War aber ganz lustig, haben wir einfach alle Geräte durchgemacht.

 

Zahlt sich ne Jahreskarte da überhaupt aus und wieoft sollte man überhaupt ins FC (Fitness-Center) geh'n.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bikemike:

was machst im CD? die Beilagscheiben sortieren? Mach amal brav deine Liegestütz und Klimmzüge zu Hause, und dann red' ma weiter!

Spar dir das Geld daweil, da kann man was anderes damit machen...

sg Dominik

 

@Marco&Bike:

Das was du meinst heißt "Stemmerkammerl", oder? solls am Land gerüchteweise immer noch in den älteren Wirtshäusern geben.

Da sind früher immer die ganz schweren Verletzungen entstanden, wenn man nach ein paar Krügerl angesprochen wird: "heast, du schaust wia a Viech aus, kumm, reiß amal an, und zeig obst wos zambringst"!

Auch wurde in diesen Wirtshäusern früher immer Judo-Staatsliga gekämpft. Wenn man aus der Mattn kommt, ist man gleich am Stammtisch zwischen ein paar Krügerln gelegen!

 

genug der Anektoten,

s G

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

's ist natürlich a Hammer, was manche sich im FC so antrainieren - das muß man amal neidlos anerkennen: an perfekten Körper, der's wert is', in Stein gehauen zu werden, bekommt ma offenbar tatsächlich nur durch Gwichtlschupfm im Keller.

 

Leider behagt mir das überhaupt net, weil i' a innerliche Abneigung gegen körperliche Anstrengung in Gebäuden hab'. ;) Deshalb geh' i' a lieber bei Regen und Schnee raus zum Radln, als daß i' mi' a nur für zehn Minuten in die Kraftkammer traute; da nutzen a Aussichten auf mögliche Six-Packs oder Barbies ( © soulman, find' diesen Ausdruck aber doch eher abwertend :confused: ) nix - das wahre Vergnügen findet sich nur unter freiem Himmel, da bin i' ganz auf Mabes Wellenlänge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Br@ain und alle

 

Wer einen Gratis Probetag im Holmes Place will (inklusive Schwimmbad, Sauna, Yacuzzi, Aerobic, etc.) schreibt eine eMail an nopain@2radchaoten.com

 

-> Name (den richtigen ;-) & Telefonnummer und ich gebe dann in einer Woche eine Liste an den GM weiter ... diese liegt dann bei der Rezeption und ihr könnt Euren Gratistag dann innerhalb von 2-3 einlösen.

 

OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusch, das sind ja orge Preise.

 

Und ich hab' dacht', der Club Danube ist schon ein bissi teuer. Also für 2800 € (1 Jahr + Einschreibgebühr) kauf' ich mir aber lieber ein neues Bike, da geht sich nämlich schon was ordentliches aus.

 

Ach ja, was bringt die EInschreibgebühr eigentlich? Nix oder? Ist halt eine Art "Aufwandsentschädigung" für die Mühen die es macht, den Namen und die dazugehörigen Daten in den PC einzugeben. Oder ist da noch was anderes inkludiert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

@Br@ain und alle

 

Wer einen Gratis Probetag im Holmes Place will (inklusive Schwimmbad, Sauna, Yacuzzi, Aerobic, etc.) schreibt eine eMail an nopain@2radchaoten.com

 

-> Name (den richtigen ;-) & Telefonnummer und ich gebe dann in einer Woche eine Liste an den GM weiter ... diese liegt dann bei der Rezeption und ihr könnt Euren Gratistag dann innerhalb von 2-3 einlösen.

 

OK?

 

Was heisst innerhalb von 2-3? Tagen? Da muss ich ja richtig Terminplanen :).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...