Zum Inhalt springen

Graz, 10.1. alle HPV, MiniVollmondAusfahrt zu 24hTrophyFilmvorführung in Hitzendorf


NutzSportRadler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

16km Anfahrt auf vollmondbeleuchteten Nebenstraßerln http://g.co/maps/gurm2 nach Hitzendorf zur Filmvorführung von "24h/12h 2011 Rund um die Kirschenhalle". Details zur Filmvorführung http://www.24hradtrophy.com/aktuelles/ bzw im PS als Mailauszug.

 

TP 18:30 EndHaltestelle Graz-Gösting. Abfahrt ein paar Minuten danach (die Pünktlichen sollen nicht mit Erkältung bestraft werden)

 

Jedes HPV willkommen, Tempo zwischen RR langsam und Trekkingrad geübt.

Ich fahr z.B. mit einem RRartigen SSp, bergauf also langsam. Um 19:25 sollten wir halt in Hitzendorf sein.

Retour gemeinsam nach Film, Bier und Absprache.

 

lg

»Horst

 

PS:

 

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde, Partner und Interessierte! Werte TeilnehmerInnen!

Für die restlichen Tage im Advent und zum Ausklang des Jahres wünschen wir noch Ruhe, Energie und Freude. Damit das Jahr 2012 gut starten kann, laden wir Sie/Euch herzlich zur Filmpräsentation des Events 2011 und Spendenübergabe der 6. Drahteisel 6/12/24h Radtrophy – Rund um die Kirschenhalle ein.

Am Die. den 10.01.2012. um 19.30, im Bildungs-/Beratungszentrum KIJUFAM in 8151 Hitzendorf 129/3

(Anfahrtsbeschreibung siehe link: http://www.sportcoaching.net/kontakt/anfahrtsbeschreibung/ )

Mit unserer Spende unterstützen wir wieder den Soforthilfefonds des Roten Kreuzes.

Die professionelle Event FILM DVD 2011 kann zum Unkostenpreis von 15,- direkt vor Ort bezogen werden. Als zusätzlichen Bonus ist auf der DVD der EventFilm von 2010 mit auf der DVD (war wegen der limitierten Auflage bereits ausverkauft).

Oder auch gerne nach der Präsentation, als nachgeliefertes Weihnachtspräsent zum Preis von 18,- inklusive Verpackung und Versand!

Bestellungen: einfach auf das email antworten oder über das Kontaktformular mit Angabe Eurer Adresse, Stückzahl und Überweisung auf das Eventkonto.

Film made by groox.com, Fotos made by lupispuma.at und Stephan Sieber (Sportograf)

Wir freuen uns auf Ihr/Euer erscheinen!

http://www.24hradtrophy.com

und für die Terminplanung 2012:

Eine Teilnahme am Event, bei der7. Auflage der Drahteisel 6/12/24h Radtrophy ist am Wochenende vom 07.-09.September 2012 möglich!

Viel Spaß inzwischen Thomas Jaklitsch

Bearbeitet von NutzSportRadler
Fettdruck für Fehlsichtige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine seeehr gute idee! fahre ja öfters mal abends in der gegend rum. leider (im sinne des radelns) habe ich meiner kleinen heute einen kinobesuch versprochen. da darf ich also nicht fehlen ....... schade, schade! währe wirklich gerne dabei gewesen, zumindest zum radeln.

 

bleibt nur noch die frage, lieber horst: was ist ein ssp, ein hpv, ein dvd (scherzerl). mannomann horst, deine abkürzungen treiben mich noch in den wahnsinn!

 

:qualm::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch ein bisschen tot vom wochenende

Hallo derDim,

ja ja, wer schneller fährt ist länger tot...

gibts schon einen TP / startzeit?

Steht im Posting #1, ab jetzt auch fettgedruckt.

 

habe ich meiner kleinen heute einen kinobesuch versprochen.
Hallo Tommy,

eh Mann, wir fahren direkt ins KINO. ;)

bleibt nur noch die frage, lieber horst: was ist ein ssp, ein hpv, ein dvd (scherzerl). mannomann horst, deine abkürzungen treiben mich noch in den wahnsinn!

14.602-BB-Beiträge und noch Fahrradanfänger? Etwas Nachhilfe:

SSp...SingleSPeed, deutsch: Eingangrad, steirisch oft: 'ohne Gang'

HPV...Human Powered Vehicle, also alles was keinen Motor hat. Ich tät heutzutage pragmatisch sogar Pedelecs dazuzählen lassen (einfach zur Provokation der Fitfucker).

ein DVD....kenn ich weder im Ernst noch im Scherzerl ;)

(oh Gott, 13 Jahre soll das schon wieder her sein...)

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

wir sind hier im BB und nicht im Mampfforum --> kann nur erahnen was du beim Wirtn reingeschben hast, macht aber nix wenn ich es nicht weiß.

 

 

Hallo snowy,

er ist ja nur "für 120 Oktan" und trau keinem der sich öffentlich "inschinör" nennt. ;)

 

 

Hallo bikemaster,

der Sprudel im TSE-Auto hatte eine ROZ von 110 Oktan, siehe das Mail vom So Abend. :)

 

lg

»Horst

Bearbeitet von NutzSportRadler
ui, Name falsch geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann pass ich mich mal an.

 

also die kvf [KinoVorFührung] war etwas aae [AndersAlsErwartet], aber doch uuv [unterhaltsamUndVergnüglich]. ausserdem gab es iaa [imAnschlussAn] den film noch ein wsac [WahrlichSchmackhaftesAbendChappi], beim iuw [italienerUnsererWahl].

 

in diesem sinne: hdost!! [hoits de ohrn steif!!]

 

und eigentlich habts recht, 130 oktan wären noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eigentlich habts recht, 130 oktan wären noch besser!

 

Jaja, der Tommy in seiner Bescheidenheit... jetzt versteh ich's langsam, du willst aus der Möhre mehr rausholen, hm hm, da würde ich ja eher wieder die Treibstoffforschung auf Basis Tetranitromethan ankurbeln.

Die NASA (die feigen Hunde) wollten das als Raketentreibstoff einsetzen, haben's aber dann sein lassen, weil zu gefährlich, aber Schub täte das schon ordentlich bringen.

Ein Gemisch aus Tetranitromethan mit Toluol soll angeblich wahre Wunder an Beschleunigung bringen :D

 

Achtung Terroristen: Bitte diesen Beitrag nicht lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...