Zum Inhalt springen

Was is los in Klagenfurt


Gast G.Hans
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

was les ich da in der signatur........nix mehr epic ???

 

lg

 

Ja genau, man soll ja übern Mountainbiker da nyx schlechtes schreiben, aber ich lass mich nicht mehr von ihm vera.....

also ab zu neuen Ufern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr drink wäre möglich, komme aber erst so gegen 23:30 nach KLU und da muß der kleine schon schlofn gehen und der Doktor liegt schon unterm Tisch also :confused: vielleicht is der mbiker noch ansprechbar, weil der muß ja mitn extrembike hoamfahrn und zumindest noch Gleichgewicht halten können, aber wer woaß ;) :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G.Hans

Fr drink wäre möglich, komme aber erst so gegen 23:30 nach KLU und da muß der kleine schon schlofn gehen und der Doktor liegt schon unterm Tisch also :confused: vielleicht is der mbiker noch ansprechbar, weil der muß ja mitn extrembike hoamfahrn und zumindest noch Gleichgewicht halten können, aber wer woaß ;) :p

bin ich sicher noch ansprechbar, aber das extrembike is zu weihnachten in die knie gegangen. des bike in klu is jetzt genauso weich wie der zukünftiges ktm ;)

wie schauts mit schifahren aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

bin ich sicher noch ansprechbar, aber das extrembike is zu weihnachten in die knie gegangen. des bike in klu is jetzt genauso weich wie der zukünftiges ktm ;)

wie schauts mit schifahren aus?

 

Schon wieder Geschichte, es gibt kein zukünftiges KTM, es gibt doch wieder ein epic ( epic marathon fsr), vom bike fabian in villach, koplett und schon in einer woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G.Hans

Schon wieder Geschichte, es gibt kein zukünftiges KTM, es gibt doch wieder ein epic ( epic marathon fsr), vom bike fabian in villach, koplett und schon in einer woche :D

 

oh mann, bist du dich einmal entscheidest.... :D des dauert.....

 

@ der kleine muss um 23:30 schon schlafen........ wenn du wüsstest :devil:

 

@ schifahren WE wäre was möglich.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...