Zum Inhalt springen

Ktm


Gast G.Hans
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es is schnell, und ich empfehle es dir nur wennst rennen fährst.

es is steif und die geometrie is absolut auf races ausgelegt.

es ist die ultimative rennmaschine die eine enorme beschleunigungskraft hat, aber wenn man in wiegetritt geht wird es im heck leicht unruhig aber das zu vermeiden müsstest du dir ein 4 gelenker kaufen!! aber im gegensatz zu einen 4 gelenker wird dir mehr kraft aufs bike übersetzt!

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

danke für eure Infos, das mit den 75 kg hab ich auch von den Händlern gehört und da ich 80 ( zwar austrainierte ;) ) kg auf die Waage bringe, hab ich meine silverspeed Träume aufs Eis gelegt und mich doch für ein EPIC marathon entschieden, mal sehen ob mich das ertägt :p

 

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja mir is des schwerere Team XCA2 schon zu wenig steif.

Das Silverspeed is sicha noch weicher, hab mich da beim Race-Driver auch davon überzeugen können! ;)

 

Nur is der weiche Hinterbau nicht immer ein Nachteil. Ist tw. so ganz nett zu fahren, des Gummibandl. ;) :D

Nur wird würd das halt der Dämpfer ned lang mitmachen, hab da auch schon uman beweglichen DTSwiss Angst. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich kann das mit der rahmensteifheit schon nachvollziehen. der gute NoWay hat mich mal sein Silberpfeil ausprobieren lassen (der Unerschrockene!!!), und obwohl das ein geiles Radl ist, liegt der verdacht nahe, dass es sich beim Rahmenmaterial eher um ahrtgummi handelt :)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

:confused: :confused: :confused:

 

Es ist fast alles, nur nicht steif. :eek:

 

Stimmt;)

Nur ich würde es nicht als Nachteil empfinden;)

Das Ding geht super, is sehr wendig wenns mal zur Sache geht und aushalten tuts auch einiges;)

Bergauf fährts sichs auch super gut;) Sicher eine gute Investition, ich bin mit meinem zufrieden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...