Zum Inhalt springen

Froschattacken


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufpassen beim Schwimmen im Gartenteich, dass ihr ned von an Frosch angefallen werd!! Und ned zu langsam schwimmen, sonst glaubt der Frosch, ihr seids a Schneck....

 

Frosch-Attacken auf Vögel

Ornithologe beobachtete Frösche, die Vögel im Teich ertränken

 

Hamburg - Frösche fressen nicht nur Insekten, sondern ertränken sogar Vögel im Gartenteich. Nach Beobachtungen des Braunschweiger Vogelkundlers Jochen Wittenberg schwimmt das Tier auf einen trinkenden Vogel zu und springt ihn an. Falle das Opfer ins Wasser, packe der Jäger zu und drücke seine Beute unter die Oberfläche, berichtet das Hamburger Magazin "National Geographic Deutschland" in seiner Februar-Ausgabe mit Verweis auf Wittenberg.

 

Allerdings könne der Räuber seinen Fang wegen dessen Größe nicht fressen. Zudem würde der spitze Vogelschnabel den Frosch von innen wie eine Lanze durchbohren. In Wittenbergs Gartenteich seien auf diese Weise bereits zwölf Singvögel gestorben. Dem Magazin zufolge greifen Frösche alles an, was sie überwältigen können, auch Schnecken, Mäuse oder Eidechsen.(APA/dpa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nightmare on frog-pond! *gg*

 

ich stell mir nur die frage ob nicht nur dieser eine Frosch so grausam brutal ist!! weil wenn’s nur er beobachtet hat, und immer nur bei seinem Teich?? was ist wenn sich dieser eine Frosch fortpflanzt?? wird er eine arme der Finsternis aufstellen?? werden die Frösche die Menschheit überrollen?? so wie es die Delphine bei den Simpsons taten?? oder wird es Frösche regnen wie bei magnolia?? wird dieser eine Frosch die Weltherrschaft an sich reißen??

ich nehme an das der Frosch bereits begonnen hat eine Droge unter die Menschheit zu bringen die sie alle von ihm abhängig macht. anschließend wird er sich ein riesiges Becken bauen lassen um einen ausreichenden Wasservorrat zu haben. anschließend befiehlt er den ganzen drogenabhängigen Menschen sich in südafrika zu versammeln. dadurch wird die erde Unwucht und gerät ins wanken. sie wird ihre Umlaufbahn verändern und näher an die sonne herankommen, wodurch fast das gesamte wasser auf der erde verdunstet! jetzt hat nur mehr der Frosch genügend wasser um weiter zu leben und sich fortzupflanzen. wodurch innerhalb kürzester zeit die restlichen noch lebenden Menschen von argwöhnisch brutal grunzenden und nach piepmatz-kod stinkenden Fröschen Überrand werden!

 

 

wir sollten vielleicht jetzt schon mit der Züchtung von super-störchen beginnen. die dann die Frösche nicht nur von innen sondern auch von außen aufspießen!

 

mfg

Fuxl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wäre auch zu bedenken, dass die Super Frösche ja sicher bereits Eier gelegt und Nachkommen gezeugt haben!! Unter dem Laub, unter dem Grund des Sees lauerte bereits die Armee!! Und wenn die ersten Sonnenstrahlen frühlingsbedingt aus dem Äther stechen werden die Froschungeheuer geweckt und machen sich bereit die Welt zu erobern. Schon tarnen sie sich als biedere Baumarktkunden und dringen in Hornbach, Baumax, Quester und sonstiges ein, um sich mit Flexe, Motorsägen, Keflarjacken und künstlichen Stahl-mägen zu bewaffnen. Wenn dann der frühlich gesinnte Fuxl (steht als Synonym für den Bikeboarder schlechthin...) dann mit seinem Lieblingsweibchen an dem Weiher ein Schäferstündchen halten will, weicht plötzlich das Wasser zurück und ein Froschmutant, komplett mit Hut und Baumarktfully entsteigt den Teich.

 

Zurück bleibt ein tranchierter Restfuxl und ein Lache voll Schlacke, darin die neuen Eier gelegt für eine neue Generation an Froschl-n...

 

:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nett!

 

ich werde von einem Baumarkt -fully tranchiert!! *gg*

 

so wollt ich schon immer mal sterben!

 

da wir nun aber wissen das die Qualität von diversen Baumarktwaren nicht die beste ist, müssen wir sie an diesen Schwachpunkten angreifen!

 

die beim Baumarkt bezogenen Braun Flex Integral sind sicherlich keine originale und werden somit unseren gepanzerten und mit anti Frosch gel bestrichenen Bärten nichts anhaben können! auch die Stahlmägen der Frösche sind sicherlich minderer Qualität und werden durch beigabe von einer priese salz schnell korrodieren und die Frösche von innen heraus zerfressen. die kevlar Jacken müssen wir mithilfe von Cop-Killer (Leathel Weapon) Aufsätzen für unsere Special force Störche durchdringen. Oder wir entwickeln Dumdum Geschoss -aufsätze für die Storchenschnäbel.

Vor wenigen tagen noch hät ich mir persönlich noch um die Baumarkt Fully sorgen gemacht. da diese gewichtsmäßig wohl 90% der BB bikes überlegen sind! Allerdings hab ich seit kurzem auch hiergegen eine Geheimwaffe!! Es hört auf den klingenden Namen ATX One DH. Und zermalmt mit seinen 2,8er schlappen jedes dahergekommene Baumarkt Fully und auch so manches Maxi-Moped!

 

ICH bin gewarnt und werde mich vorbereiten!!! Mich tranchiert kein Baumarkt Kampf Frosch!!!

 

mfg

Fuxl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maikeflar - königin: Spikes sind sicher die Wunderwaffe schlechthin, ob sie allerdings auch den drohenden Weltuntergang, hervorgerufen durch mutierte Riesen - Killer - Froschl´s helfen, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich hilft es ohnedies, aber leider gibt es noch keine objektiven Forschungsdaten.

 

@schipfi: Fuxl und meiner Einer sind drogenmäßig frosch-unverseucht. Obwohl... gestern hat sich im Stammbeisl eine Tusnelda einen Frosch bestellt: Auf mein banges Warten, ob der Wirt jetzt eigenhändig einen dieser Killerfrösche aus dem Winterschlaf weckt und in ein Glas presst (wie, Zitronenpresse??) ist jedoch eine arge Enttäuschung geworden. Blos eine blassgrünliche Flüssigkeit (soll DAS etwa Killerfrosch-Blut simulieren??) wurde bereitgestellt, angeblich schlichter Bananenlikör mit Orangensaft. Gähn... Wieder eine Herausforderung weniger in dieser kalten Jahreszeit...

 

@berni: Du bist Besitzer eines Froschteiches??? Na dann wirst du von der ganzen Froschkiller - Invasion eh nichts mitbekommen, da du im Frühling wahrscheinlich lärmbedingt nach Groß - Maledivien verzogen bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@berni: Du bist Besitzer eines Froschteiches??? Na dann wirst du von der ganzen Froschkiller - Invasion eh nichts mitbekommen, da du im Frühling wahrscheinlich lärmbedingt nach Groß - Maledivien verzogen bist...

 

nö, nö ich bleib im Lande!! Ist ein Superschauspiel und gfreu mi scho jedesmal drauf!!! Nur meine Nachbarn hatten erst bedenken mit dem Teich

bla bla bla bla bla, da homma dann de ganzen Gelsen im Schlofzimmer.....

Antwort Berni:

dann spült se da drinn wenigstens amoi was oh :D

 

des gequake taugt eana inzwischn ah!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spikes allein werden zu wenig sein, um Killerfrösche zu vernichten. Hierfürbrauchen wir echt scharfes Material, vorne ein normales Rad zum Anvisieren und zurechtfahren, hinten ein Kreissägenblatt zum endgültigen Teilen des Untiers.

 

Dass die dummen Frösche die Vögel nciht essen sit bitter. Was gäbe das für leckere Froschschenkel....... ;)

 

@LöSör

Ein Frosch wird mit Blue Curacao zubereitet, und der sollte eigentlich nach Orangen schmecken. ;)

kreissäge (custom) (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Ferrum!! DANKE DANKE DANKE... für eure Beteiligung nach der Suche der Froschkiller.

 

@Tommmm der Coole: Erstens mal das Gerät zum Niedermachen des Feindes ist doch sicher patentiert! Sicher dir sofort das Patent, das hat sicher eine gewaltige zukünftliche Performance. Dann weiters: Blue Curacooo... Ich weiß, du schreibst es klein, weil du glaubts, dass ich glaube, du wärst ein Klugscheisser oder so, aber das tue ich NICHT. Ganz im Gegenteil - ich habe es nämlich absichtlich präperiert, um deinen Widerspruchsgeist zu erzeugen, weil nämlich ich bei uns seit langen diskutiere und behaupte, der Frosch wäre mit Pisang anbon zu machen, während mir alle bekannten Geister lauthals zurufen: NEIN, das macht man mit Blue Curacoe. Ich allerdings schalte dann sofort auf stur, weil ich IMMER recht habe, auch wenn ich nicht recht habe. Da setze ich ganz einfach auf die Tatsache, dass wenn man oft etwas falsches mit vollem Überzeugungsbrustton wiederholt, es langsam zu etwas anerkannt richtigen wird... praktisch die normative Kraft des Faktischen oder so.

 

@Fuxl: Gaaaanz schwach. Der Ritt auf der Flex ist ohnedies schon in den Analen des Bikeboards als Top - Aktion eingegangen. Lass dir gefälligst etwas neues einfallen, was uns hilft der kommenden Invasion zu begegnen. Ich vertraue da ganz stark auf dich!! Du bist der 2-beste Anti-Froschkiller-Gegenmaßnahmen-Erfinder, den ich kenne!

 

@Berni: Der ist wirklich süß. Dazu muss ich sagen, dass ich Frösche eigentlich sehr mag. Ich hatte selbst mal einen Albinokrallenfrosch im Aquarium, der anerkannt der beste, fetteste und größte Frosch des bekannten Universums war. Jeder hat ihn bewundert, vor allem seine genialen Fresstechniken beim Verschlingen der roten Mückenlarven (Ganze Blöcke hat der auf einmal reingezogen - hap und weg, full geil). Leider ist im 5. Lebensjahr von uns gegangen, wahrscheinlich an Überfettung, weil zu Bewegung konnte man ihn kaum motivieren... Das einzige, was ihn motiviert hat, dass war andere Fische verspeisen - was auch langfristig dazu geführt hat, dass er seine letzten Jahre zusammen mit einem männlichen Riesenwels verbracht hat, den konnte er nicht verspeisen. Allerdings wenn man den Artikel so liest, warum eigentlich ...

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, daß das große Singvogelsterben in unseren Breiten nicht von einem sogenannten Virus herrührt, sondern von unseren mutierten Fröschen!!! Nein es sind nicht unsere drei Katzen und die 47 Anderen unserer Nachbarn gewesen. Und es war auch nicht die Umweltverschmutzung samt Lebensraumreduzierung die unsere lieben Vogerln den Garaus gemacht hat.

NEIN - Es waren die Frösche!!! Denn genau mit den Mitteln die wir ihnen geben, vernichten sie einen Vogel nach dem anderen!!!

 

Virus gibts bei uns kan - den gibts nur in China

 

Katzen fressen kane Frösch

 

Umweltverschmutzung fördert den Lebensraum der Frösche - überall Gatsch...

 

Also wos mochma???

 

Wir nehmen den Fröschen mal das Wasser weg!!!

Dann füttern wir unsere Katzen nicht mehr, denn die Frösche sind ja jetzt an Land und die Katzen könnens fangen.

Um den Virus brauch ma uns net kümmern, des tan eh scho de Vogerl

 

Genial, wos???

Hob i wos vergessn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es wahren bessere froschtöter methoden gefragt??

 

hier bitte sehr!! jeder von uns besitzt doch ne radlpumpe!? oder co2 patronen??

 

so wirds gemacht:

Frosch aufspühren

frosch das anschlussstück ins maul oder andere körperöffnung stecken

und PUMPEN!!!

 

hier kann schon mal geübt werden!!

 

Monsterfrosch töter!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Ich mags "kotzgrün". Das erinnert mich an meine Jugend....

 

@fuxl: Bitte! Frosch-aufpumpen, das geht bitte nicht. Es geht um das Zerstören der Killerfrösche, die sind bekanntlich gegen Aufpumpen mittels eines eingebauten Gegengebläse gefeit. Die armen kleinen Fröschi aus Bernis Teich bitte auch verschonen, auch das tellergroße Augenschaufröschel von Alive, das süße.

 

@Ferrum: Gute Anlagen, gute Anlagen! Nur weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibs an alten trick aus der jugend meines herrn papa...........

man zünde eine zigarette an und stecke sie dem frosch in den mund.........der kann dann zwar einatmen aber schaft das ausatmen nicht mehr.............quasi eine froschautomatikselbstaufpumpung........irgentwann kollabiert er dann.

 

mein mittel zur errettung des planeten..........offene tschickpackl und eine kerzenreihe rund ums gefährdete gebiet.............der ultimative froschautokiller :D

 

was noch gangert warat fäusteln...........des is aber aufwändig.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...