Zum Inhalt springen

camaro neopren


yobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte früher mal welche. Die Assos :D oder Löffler sind besser find ich. Camaro dichten die Sohle sehr gut ab - dadurch schwitz und nach 2 Std is da sau kalt und die Sohle wird schnell hin. :k: Alle Neoprens kommen aber nicht an Gore Fasern heran (Windstopper oder GTX).

mfbg Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

 

Was für mich ein interessantes Phänomen ist, ist dass Neoprenanzug und Laufschuhe überhaupt keinen habenwollen Reflex auslösen, wie Räder. Warum ist das so?

 

Ich hab einen alten, übertragen gekauften QR und hoffe nur, dass der nicht kaputt geht.

 

Wieviel bringt eigentlich ein Neo der neueren Generation in Sekunden? Gibts da irgendwelche Formeln, Tests?

 

Mein neo wird mir wahrscheinlich bald zu gross, der hat für 82kg super gepasst, aber jetzt? Hat wer Marktübersicht, Tests, Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die einzige seit die mir einfällt die eine marktübersicht 03 gebracht hat.. in einem dt. magazin war mal was drinnen. wieviel die unterschiedl neos untereinander verglichen bringen, weiß ich nicht. hab ich noch nie was drüber gefunden. man sagt aber das der Ironman Stealth der schnellste sein solln (und teuerste ist).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ein test in einem bissl älteren tria-magazin. angeblich nicht so toll, genauen grund hab ich aber vergessen.

 

für schwimm-anfänger ist angeblich QR am besten weil weiche schultern, für gute schwimmer orca. ich hab selber einen alten QR und bin ganz zufrieden damit.

 

Was für mich ein interessantes Phänomen ist, ist dass Neoprenanzug und Laufschuhe überhaupt keinen habenwollen Reflex auslösen, wie Räder.

 

sei froh, ich hab eine schwere schuh-sucht entwickelt wie mir scheint, seit die 2004er modelle da sind wirds kritisch mit dem geld. wieviel schuhe braucht der mensch? (für radsucht fehlt zum glück das geld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

... sei froh, ich hab eine schwere schuh-sucht entwickelt wie mir scheint, ... (

 

UM GOTTES WILLEN :eek: :eek: :eek: lass einen Chromosomen Test machen - das könnte auf akute Verweiblichung hindeuten!!!!

 

Hast Du auch Probleme beim Einparken in letzter Zeit, ernährst dich vorwiegend von Ruccolasalat (und ein paar milky ways zwischendurch)? Was immer es da ist, was Dich schnell macht - setz es ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...