Zum Inhalt springen

Graz - Andritz MTBer


GetItOn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

und willkommen im bikeboard (BB) und in Graz.

 

Wennst möchtest, kannst Dich morgen Samstag, den 14. Jan. bei mir anhängen. Werd' a bissl im Nordwestlichen Zipfel von Graz herumkurven.

 

- Start: 11.15h Göstinger Schlossplatz bei der Endhaltestelle vom 40er.

- Dauer: ca. 2h

 

Wetterupdate ca. eine halbe Stunde vorher (also: ob ich fahre oder nicht).

 

EDIT: ... und schreib' bitte ein Post (links unten "Antworten") oder eine Private Nachricht an mich, ob Du dich anhängst.

 

Bis dann,

Gerd.

 

p.s. ... und generell: regelmäßig (ich weiß schon: was heißt regelmäßig?) hier ins BB schauen, ob wer was ausschreibt. Zur Zeit gibt's ja keine wöchentlichen Runden, aber ab Frühjahr, hoffe ich mal, dann wieder die Dienstagsrunde (DiRu) und die Donnerstagsrunde (DoRu) - siehe Suchfunktion des BB. Ab und zu gibt's jetzt in der kalten Jahreszeit "Nightrides", die ausgeschrieben werden.

 

p.p.s. Natürlich kannst auch selbst etwas ausschreiben, dann bitte das hier beachten.

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

 

Würde morgen auch gern mitfahren. Bin bis jetzt nur mit dem RR unterwegs gewesen.

(Da schadet eine Abwechslung nicht) Nur fehlt mir total der Überblick über die Grazer MTB-Routen.

Außerdem fahren die Kollegen in letzter Zeit immer mehr Fixie und SS.

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte menschen sind das ...... ;), diese fixies .....

 

leider gibts morgen eine familienfeier. drum fährt der tommy entweder bereits um halb 8 in richtung schnee zum langlaufen, oder aber ab 9 auf die platte. hängt vom wetter ab.

 

wünsche euch allen viel spass und freu mich schon jetzt auf ein wenig dreck! yeah baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gibt's ja keine wöchentlichen Runden, aber ab Frühjahr, hoffe ich mal, dann wieder die Dienstagsrunde (DiRu) und die Donnerstagsrunde (DoRu) - siehe Suchfunktion des BB. Ab und zu gibt's jetzt in der kalten Jahreszeit "Nightrides", die ausgeschrieben werden.

 

Und was ist mit dem wöchentlichen Wintertraining am Montag... ;) sofern ein Platzerl frei ist :zwinker:

Und die DoRu wird wieder... :toll: ich freu mich schon :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu gibt's jetzt in der kalten Jahreszeit "Nightrides", die ausgeschrieben werden.

 

Würde öfter was ausschreiben, aber das Interesse ist sehr bescheiden. Außer du und Hotrock war noch niemand bei den beiden Runden mit von der Partie. Ich hoffe, dass beim Schnee mehr Lust haben.

 

Mittwoch oder Donnerstag finde ich nicht so schlecht, aber beim Wochentag und der Uhrzeit bin ich flexibel. Also postet eure Wünsche. Meine neue Magicshine will eh schon wieder glühen!

Wenn Hotrock mit seiner Lupine antanzt, dann kann ich meine eh gleich daheim lassen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hotrock mit seiner Lupine antanzt, dann kann ich meine eh gleich daheim lassen.:D

 

Jetzt übertreib mal nicht Bernd - ist nur ein wenig heller als dein Scheinwerfer - aber gemeinsam bringen wir auch in der Nacht die Flora zum Bl(Gl)ühen :D

- muß aber für morgen MI den Nightride leider schweren Herzens auslassen, da bereits verplant. - Aber die Nächte sind ja zum Glück noch lang. - Bis zum nämal. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...