Zum Inhalt springen

Photoshop Hilfe


ahab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss für die Firma ein Etikett in Polnisch erstellen (Photoshop 7.0)

Jetzt hat der Photoshop aber kein Polnisch integriert und zeigt mir alle SOnderzeichen mit umgedrehten ? an.

Weiss wer ob und wenn wo man ein Tool runterladen kann das er die Sprache erkennt?

 

thanx

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

soderle also hab jetzt endlich den ps cs2 installiert und ahbe nun folgendes problem ...

 

das teil ist auf englisch und als wär ps nicht schon kompliziert genug für mich.

 

so und jetzt zu meiner frage

 

ich hät den ps gern au deutsch kann ich das irgendwo umstellen (habs nämli nit gefunden) und wenn nit gibts eine andere möglichkeit?

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die frage nach der sprache ist nur für die anzeige der benutzerlizenz, wennst die EN version hast dann wirst du die nicht auf DE umwurschteln können.

 

wenn du sonderzeichen suchst -> windows zubehör, character map. die zeichen kannst dann per copy/paste einfügen.

 

möglicherweise liegts auch ganz einfach daran dass der von dir verwendete font die nötigen zeichen gar nicht definiert - nimm einmal einen unicode (oder einen der adobe pro fonts). in der window character map siehst das aber eh auch.

 

oder du verwendest überhaupt den illustrator - für etiketten sowieso die bessere wahl - da gibts dann ein eigenes tool window für alle glyphs einer schriftart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...