Zum Inhalt springen

Rumänien - Wien, Radreisepartner gesucht


Bikerhotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radreisende,

 

möchte ab dem 05.04.2012 meine erste Radtour 2012 starten.

Werde mit dem Flugzeug von Köln/Bonn nach Bukarest starten, von Bukarest mit dem Zug nach Tulcea und dann mit dem Rad soweit es geht an der Donau entlang nach Wien. Da ich nicht Termingebunden sein möchte, werde ich die Tour am Schwarzen Meer starten.

Zu meiner Person: m/43, fahre mit einem Faltrad. Habe in den letzten Jahren so einige Touren entlang von Flüssen in Deutschland gemacht. Meine Tagesetappen liegen so zwischen 100 und 150 km. Lege aber auch mal eine Rast an schönen Plätzen ein. Da ich genügent Zeit für die Tour eingeplant habe, muss ich nicht jeden Tag im Sattel sitzen. Den ganzen Tag und auch mehrer Tage hintereinander im Sattel zu sitzen, macht mir aber auch nichts aus. Möchte schon jeden Abend ein richtiges Bett haben, habe aber immer Notübernachtungssachen für in der Natur zu übernachten dabei.

 

Wer ist für die Strecke oder Teiletappen dabei?

 

Gruß Bikerhotte

 

In der Ruhe liegt die Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...