Zum Inhalt springen

Gesundheit


Wie viel ist euch eure Gesundheit pro Tag wert?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel ist euch eure Gesundheit pro Tag wert?

    • 1 - 3 Euro
      4
    • 3 - 5 Euro
      4
    • 5 - 10 Euro
      2
    • > 10 Euro
      4


Empfohlene Beiträge

Hätte jemand Lust mehr über das Wunder der Natur zu erfahren und das allgemeine Wohlbefinden und den sportlichen Wert zu steigern. Wer es nicht probiert der glaubt es nicht. Und wem ist die Gesundheit nicht 2 € pro Tag wert :confused: .Erfahrt es selbst am eigenen Körper. Mehr unter 0699 12213827 oder raphael.l@chello.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich investiere viel zeit in meine gesundheit...auszeiten, ruhezeiten, sauna / dampfbad, qigong, atemübungen, akupunktur, moxa...da dieser lebensstil aber niedriges einkommen mit sich bringt, gebe ich nicht sonderlich viel geld für gesundheit aus, selber machen ist billiger ;) und das ersparte geld wird ins langlaufen investiert :D :D :D ...

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Hätte jemand Lust mehr über das Wunder der Natur zu erfahren und das allgemeine Wohlbefinden und den sportlichen Wert zu steigern. Wer es nicht probiert der glaubt es nicht. Und wem ist die Gesundheit nicht 2 € pro Tag wert :confused: .Erfahrt es selbst am eigenen Körper. Mehr unter 0699 12213827 oder raphael.l@chello.at

 

Sorry - aber das klingt nach Teleshopping. Und ist kommerziell und gehört daher raus aus dem Forum. :s:

 

Und die Wunder der Natur erfahr ich völlig gratis - also mich spricht das überhauptnicht an. Ausser Du übernimmst eine Garantie für die 2 EUR pro Tag, dass ich im ganzen Jahr keinen Trainingstag verlier und zahlst bei Nichterfüllung eine entsprechende Pönale. Dann kommen wir ins Geschäft.

 

Und nur BTW - handelt es sich dabei um den typischen Strukturvertriebsunfug ??? Die Keilerei hat keine Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Lustig was ihr da so schreibt!

Aleo Vera ist ein Produkt aus der Aloe Pflanze dass semtliche Inhaltsstoffe enthält die man mit der normalen Nahrung nur geringfügig und nicht ausreichend zusich nimmt. Es wird als dünnflüssiges Gel eingenommen und stärkt das Imunsystem. Das ist von unabhängigen Wissenschaftlern bestätigt und anerkannt. Seit ich es nehme hatte ich keine Verkühlung, Grippe, .... mehr. Das Gel ist nur eines von vielen Produkten auf Aloe Basis.

Zum Vertrieb: Das System ist eines der gerechtesten überhaupt - Verkaufst viel, verdienst viel. Nach Leistung eben.

mfbg Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine heutigen ausgaben meiner täglichen gesundheitskosten erhöhen sich im augenblick gerade um € 0,71 .

 

soviel kostet eine einheit dieses "wunders der natur" .

 

die daraus gewonnene "hebung des wohlbefindens" (von abhängigen wissenschaftlern bestätigt) ist in montärer hinsicht ja im grunde gar nicht quantifizierbar und beruht einzig und allein auf den unermesslichen genußfaktors dieses wundermittels.

 

naja. und vielleicht werdens heute dann doch noch € 1,42. was noch immer weniger als € 2 ist.

 

und seit dem ich es nehme, kann mir eine verkühlung, grippe.... auch nix mehr anhaben.

murauerlogo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir einmal regel nr 6 derboardregeln. dann verstehst vielleicht einige hier nicht ganz so ernst gemeint postings.

niemand hat ein problem in diesem forum über wasweißichalleswelchewirkungdiesesoderjenesmittelhat zu diskutieren.

wenn du allerdings in deinem zweiten posting schon deine kontaktdaten für etwaige infos bekannt gibst, na dann... dann schaut das halt doch a bissl nach keilerei :s: aus und wird schon nimma ganz so ernst genommen.

und wenn du mir aufgrund dieses postings vorwirfst, daß ich im vorurteilsdschungel verloren bin: wo hast du dich dann verloren, wenn du so eine behauptung aufgrund eines postings von dir gibst????? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Hi!

Lustig was ihr da so schreibt!

Aleo Vera ist ein Produkt aus der Aloe Pflanze dass semtliche Inhaltsstoffe enthält die man mit der normalen Nahrung nur geringfügig und nicht ausreichend zusich nimmt. Es wird als dünnflüssiges Gel eingenommen und stärkt das Imunsystem. Das ist von unabhängigen Wissenschaftlern bestätigt und anerkannt. Seit ich es nehme hatte ich keine Verkühlung, Grippe, .... mehr. Das Gel ist nur eines von vielen Produkten auf Aloe Basis.

Zum Vertrieb: Das System ist eines der gerechtesten überhaupt - Verkaufst viel, verdienst viel. Nach Leistung eben.

mfbg Raphael

 

Ein System, dass Dir vorgaugelt es sei fair, Dich zum Pseuduselbstständigen ohne Sozialversicherung macht und nur von Hausfrauen und Studenten lebt um sich den Beitrag an Steuern und SV zu sparen. Und wennst Deine Freunde und Bekannten abgekeilt hast, bist raus - so schauts aus. Ist aber sinnlos - diese semireligiösen Keilersekten haben Dich für ein-zwei Jahre gewonnen und mehr als viel Arbeit geht eh nicht verloren.

 

Die Idee, dasst einmal selber eine Struktur etc. hast ist übrigens recht unwahrscheinlich, rechne Dir selber aus, wieviele keilen müssen, damit oben verdient wird, ist ein Schneeballsystem und Du bist ganz unten (sonst müsstest nicht im bikeboard keilen).

 

Sorry - dieses System - von allen angewandt - ist das Ende des Sozialstaats und der Beginn des reinen Kapitalismus. Da bin sogar ich dagegen.

 

Das Aloe Gel ist keinesfalls wissenschaftlich irgendwas, der Grund dass Du es verkaufen darfst ist, dass es völlig wirkungslos ist. Hätts eine Wirkung gehörts in die Apotheke. Deine Heilsversprechungen sind übrigens gesetzwidrig - ist mir aber wurscht, vielleicht zahlt ja wer die Deppensteuer.

 

Billiger gäbe es das Zeug unter: http://www.aloevera-pro.de/index2.html

der Rest ist "Strukturvertriebsmarge" (aka Deppensteuer).

 

Wobei besser kann ichs auch nicht sagen:

----------------------------------

http://www.ihr-buch.de/forum/messages/6658.html

 

Abgeschickt von Angelika am 08 Oktober, 2003 um 11:45:48:

 

Antwort auf: Aloe Vera von Janina am 08 Oktober, 2003 um 10:25:03:

 

 

 

Du bist aber ne ganz schlaue, wenn Du das nun ausgerechnet an leute in Spanien verkaufen willst :-) Sind Deine freunde und Bekannten schon alle enttäuscht und sauer, dass Du ihnen den Mist angedreht hast?

 

Hier in Spanien hat fast jeder eine Aloe-Pflanze im Garten - Blatt anschneiden und den Saft auf verletzungen träufeln - so behandelt man hier schon seit unendlicher Zeit zB verletzungen bei Schafen.

 

Bevor Du Dich weiter in den Aloe-Vera-Rauschh stürzt und hoffst damit viel Geld zu verdienen:

ALOE VERA ist eine der erstaunlichsten Heilpflanzen, die die Natur uns schenkt.

 

Um so verwunderlicher, daß die Medien die Aloe scheinbar erst kürzlich wiederentdeckt haben.

So liest man in der Boulevardpresse zahlreiche Artikel über die großartigen Heilerfolge durch Aloe Vera bzw. berichten Gäste in diversen Talkshows (z.B.Fliege/ARD) über ihre durchweg positiven Erfahrungen mit diesem "Wundermittel".

 

Doch es ist Vorsicht geboten beim Kauf von Aloepräparaten.

 

Denn nur ein geringer Prozentsatz der in Apotheken und Reformhäusern erhältlichen Produkte erfüllt die hohen Ansprüche, die eigentlich an diese Pflanze gestellt werden könnten.

So enthalten viele dieser Säfte, Gels oder Cremes nur einen sehr geringen Anteil an Aloe Vera, sind mit chemischen Zusatzstoffen, wie z.B Konservierungsmitteln versetzt, oder aber das Herstellungsverfahren zerstört wichtige Wirkstoffe, bzw. werden Substanzen in dem Endprodukt belassen, oder entstehen sogar erst, nämlich die sogenannten Aloine der berüchtigten Urtinkturen, welche stark abführend wirken.

 

Verbraucherzentralen in deutschland WARNEN übrigens vor Aloe-Vera Produkten, speziell vor denen, die im Strukturvertrieb verscherbelt werden.

 

Wenn man selbst keine medizinischehn Grundkenntnisse hat, wäre ich sehr, sehr vorsichtig, Leuten ein Heilmittel verkaufen zu wollen ... oder kennst Du alle Kontraindikationen?

 

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur über eine Pflanze geposted und keine Firma, Namen, etc. erwähnt. Vielleicht sollte ich es nächstes mal in den Markt stellen. :confused:

Ich weiß nicht über deinen Wissensstand über Aloe bescheid aber wenn dein erstes Wort Schmarrn ist obwohl du es vielleicht nicht einmal probiert hast kann ich nur das es ein heftiges Vorurteil war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich habe nur über eine Pflanze geposted und keine Firma, Namen, etc. erwähnt. Vielleicht sollte ich es nächstes mal in den Markt stellen. :confused:

Ich weiß nicht über deinen Wissensstand über Aloe bescheid aber wenn dein erstes Wort Schmarrn ist obwohl du es vielleicht nicht einmal probiert hast kann ich nur das es ein heftiges Vorurteil war/ist.

 

+ Telefonnummer

 

Firma, Name, Packungsgrösse und Preis wären fairer gewesen ...

 

Mein erstes Wort war sicher nicht Schmarrn, ich bin Wiener und nicht Münchner.

 

Face it - Du bist kein Arzt bzw. Apotheker und DARFST daher keine Heilmittel bzw. Nahrungsergänzungen mit Heilsversprechen vertreiben. Ich nehm Dirs nicht übel, Du bist offensichtlich ein Opfer eines Strukturvertriebs geworden, ich hab nur die Ambition, weitere Opfer zu verhindern helfen.

 

Übrigens - im Markt hats auch nix verloren (kommerzielles Angebot), so wie du die Sozialversicherung, die Einkommenssteuer (nehm ich mal an, sag mir dass ich unrecht habe) und die Gewerbeberechtigung umgehst, versuchst Dich halt auch um die Gebühren für kommerzielle Angebote am bikeboard zu drücken - sorry - mir taugt das nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit(h): hab doch euronen für meine gesundheit ausgegeben: neuer helm und dainese schienbeinschützer! die wirken tatsächlich, vorallem gegen den üblen schotterausschlag!

 

und etwas ernsthafter: ich halte von den ganzen ernährungszusatzstoffen GAR NIX! wenn ich mich einigermaßen vernünftig ernähre bzw. lebe, komme ich auch so über die runden!

ist für meinen teil reine abzockerei und irreführung ... "das braucht man, weil sonst hast da an mangel ... nie mehr verkühlt .. bla bla bla"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

es ist kein Heilversprechen. wenn man nicht mehr krank wird gibts auch nichts zu heilen.

 

Wennst Dir so sicher bist - steht mein Angebot - ich nehms ein Jahr - bei einer Verkühlung zahlst eine Pönale von 5000 EUR.

 

Im Ernst - das ist ein klassisches Heilsversprechen - Vorbeugung vor Krankheiten. Und ein ziemlich absurdes noch dazu. Permanente Immunstimulation (zB auch durch Ecchinacin - das hilft wirklich leicht immunstimulierend ) wirkt nämlich genau in die Gegenrichtung.

 

Wenn sollte man's nur in bestimmten Phasen nehmen ... aber egal, glaub nicht, dass Du das medizinische Grundwissen hast, sonst wärst denen nicht auf den Leim gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiiiiiiiier gez aber im was ganz anderes........

 

Ich glaub es ist schwer das, was man in seine Gesundheit investiert, in Geld zu fassen! :s:

 

War der Apfel den ich grad gessn hab nur wegen meiner Gesundheit?- Nein, aber er tut ma trotzdem gut ;)

 

In seine Gesundheit investiert man glaub ich eher Zeit.....

 

Bzw is es schwer eine scharfe Linie zu ziehen zwischen Gesundheit, Wohlbefinden, natürliche Bedürfnisse..... weil alles ineinander fließt! So gesehen is jedes Essen für die Gesundheit, jedes Trinken....... weil ohne das lebt ma auch ned grad gsund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...