Zum Inhalt springen

Händlertipps - SPECIALIZED


Empfohlene Beiträge

Ich such vernünftige Händler, die Specialized Bikes anbieten in Nö u. W!!!

Mein bisheriger Radhändler, der zwar top Teile hat, ist obwohl meine familie schon jahrelang unmengen an Geld dort gelassen hat, extrem "kundenabweisend" mit seiner arroganten Behandlung seiner Kunden.

Ich nenne jetzt keinen Namen, möchte aber festhalten, dass das keine subjektive Einshätzungen mehr ist, sondern dass zumindest alle die was ich in meiner umgebung wohnen, die gleiche Einschätzung haben.

Das problem ist aber, dass er in meiner Umgebung eine ziemliche monopolstellung hat u. daher ohne Skrupel von oben herab schauen kann! :mad:

aber egal, fakt ist aber, dass ich da nichts mehr kaufn will, u. würde eine Händler suchen, der wirklich fachlich kompetent ist, und der auch seine kunden schätzt!

Das war bei diesem händler eigentlich nie der Fall, obwohl wir schon seit 14 Jahren dort gekauft haben u. ich z.b.: letzte jahr mehr als 5000 € dort gelassen hab u. schon 5 Räder gekauft hab, hat sich nix geändert!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Einen Super Händler hab ich schon gefunden, bei dem ich jetzt auch immer die services machen lass, aber der hat leider net meine Specialized Marke!

Thnx....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, überschäumende Infos zum Raum hast ja keine gegeben.

 

Wennst hier ein bissl liest, ist ja wohl bekannt, daß Mountainbiker (3 Filialen Wien, 2 Filialen im südl. NÖ) die Marke führt.

Ich selber geh zur Cooperative fahrrad in der Gumpendorfer Str., Beratung und auch Beteuung top.

Alternative (kein Specialized, dafür Cube) im Raum Wr. Neustad neben Mountainbiker wäre H+H Radteam in Theresienfeld, extrem Top Beratung und immer nett, versucht alles, um bestellte Waren zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...