Zum Inhalt springen

ein echt netter kerl!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese nachricht habe ich soeben per pm von unserem lieben mitglied KTManiac bekommen

 

DR. Mag. Doz. besserwisser Soulman

 

und so oaschkriacherkinder de bis zum tot daham leben wissen jo immer alles besser!!!

wannst weida so depat bist schiab i dir ane bei da nächsten bb ausfahrt oder treff, dasd verstehst was de richtige sprache-rechtsschreibung is!

lg KTManiac

 

er bezieht sich dabei auf meine antwort in diesem posting

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15892

 

glaubt's weiss er, dass er sich mit beschimpfungen und drohungen strafbar macht?

wir werden ja sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

diese nachricht habe ich soeben per pm von unserem lieben mitglied KTManiac bekommen

 

DR. Mag. Doz. besserwisser Soulman

 

und so oaschkriacherkinder de bis zum tot daham leben wissen jo immer alles besser!!!

wannst weida so depat bist schiab i dir ane bei da nächsten bb ausfahrt oder treff, dasd verstehst was de richtige sprache-rechtsschreibung is!

lg KTManiac

 

 

 

Na zittern wirst ja noch nicht :D

Und schlafen wirst auch gut :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@soulman: die beschimpfung war doch nicht öffentlich :D stimmt schon, die pm is wahrlich unter aller sau, aber ich finds auch nicht richtig pm's zu veröffentlichen, was auch immer drinnen stehn mag.

 

In diesem Fall finde ich eine Veröffentlichung absolut korrekt.

Wenn jemand mit einem Posting unzufrieden ist kann er normal darauf antworten. Solche eine Art von Bedrohung finde ich krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Ich glaub des schnelle Autofahren und des dauernde noch tiefer machen der Autos drückt auf de Intelligenz und führt zum Verlust des BRAINs !!! :D

 

Scheint wohl so zu sein, zeigt die Signatur eindrucksvoll :( :

:devil:Heute getuned, morgen schon auf der Polizeiwache:devil:

Darf denn RS Tuning sünde sein?

Aber wir hatten ja vor nicht allzulanger Zeit schon einen Boarder, der mehr das Gaspedal, als das Radpedal zu treten pflegte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

diese nachricht habe ich soeben per pm von unserem lieben mitglied KTManiac bekommen

 

DR. Mag. Doz. besserwisser Soulman

 

und so oaschkriacherkinder de bis zum tot daham leben wissen jo immer alles besser!!!

wannst weida so depat bist schiab i dir ane bei da nächsten bb ausfahrt oder treff, dasd verstehst was de richtige sprache-rechtsschreibung is!

lg KTManiac

 

 

wahrlich intelligente! sehr einfallsreich.. *tz* :mad:

immerhin is jo die anrede Dr. Mag. Doz. a ehre für dich oda souly??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat dir das per PM geschickt ?! solltest du das nicht besser für dich behalten und das mit ihm ausmachen, aber den PM Text zu veröffentlichen find ich sehr falsch (ich mein zu was gibts ne pm??)

:f:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das eigentlich mal ganz ok wenn das so in der form gepostet wurde, weil so ein angriff muss ja wirklich nicht sein!immerhin geht es hier nur!! um eine kurze stichelei, da hab ich schon schlimmeres gelesen ohne das irgendwelche gröberen meldungen zurück kamen!´

weiters fragt man sich als, ich würde mal normaldenkender sagen, aber was ist schon normal, was gewisse meldungen vom ktm sollen! ich bin auf eine stellungnahme gespannt und werde das mit interesse verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - das geht eindeutig in die falsche Richtung :( -

Beide Seiten haben da meiner Meinung ein bißl übertrieben reagiert - und ich hoff ganz so hats der Ktmaniac auch nicht gemeint,..ich kanns mir kaum vorstellen,...

 

Ich fänds super wenn wir aufhören drüber zu diskutieren - die 2 solln das wirklich per PM regeln,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Missus Moderatorin (Mediatorin) !

Aber ein Angebot in der Form von " I Schiab da ane " per PM regeln zu wollen grenzt an Blauäugigkeit .

Diese Art des aus dem Rahmen fallens häuft sich letzterzeits leider und ich unterstütze soulman´s Verhalten vorbehaltslos .

Ein kleiner Seitenhieb auf die mangelnde Achtsamkeit im Umgang mit der Sprache wird wohl noch gestattet sein dürfen , wer nennt meine Qualen beim Lesen solch unbedarft in die Tastatur gedroschener Postings .

@soulman : Den Rechtsweg einschlagen zu wollen finde ich eine Spur übertrieben .

@KTManiac : Make my day !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...