Zum Inhalt springen

hiillfffeeee - schneeeeeeee, nimma scheeee


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hilfe

 

i erstick im schnee.

 

in der früh habma schon 30 cm ghabt und seitdem schneibts und schneibts und schneibts.

 

i hab schon 2 h ka-training beim schneeschaufling hinter mir.

 

und es hert net auf.

 

am schneeberg warns am donnerstag schon 1 m neuschnee.

 

und seitdem schneibts andauernd.

 

für des hobns a geld, owa das uns studiern lossn tatn, tstststs:mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall is Schnee ausser im Osten. I wor heut Biken und auf amoi hats grad beim owefahrn zum Schneien ogfongen. Da wors ganz sche koit, des wor nimma lustig. Und i hob ausgschaut wie die letzte Drecksau. Und jetzt, jetzt bin i daham und draussen scheint die Sunn........na echt, i packs nimmer.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ein paar tagen schneits bei uns auch und es wird immer mehr.

 

gestern bin ich beim ergsten wetter laufen gewesen. nach 15 min. war ich kompl. eingeschnieben und waschl nass.

 

ich hoffe dass es bald (so schnell wie möglich) wieder schöner wird damit der weise horror wieder wegrinnt und schmilzt.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Gäste die in den Osterferien herkommen is es eh super, die Planai war eh schon wieder grün, jetzt könnens wenigstens wieder Skifahren.

 

Im Dezember, wenn i ma den Schnee wünschen tät is kana do und jetzt hauts glei an gonzen Meter her. Heit hob i a gonze Stund zum Auto-Ausbuddeln braucht :mad: Herzlichen dank an den Schneepflug-Fahrer ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...