Zum Inhalt springen

freitag 30.1. 18h DF abgesagt


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erfreuliche terminkalenderänderung: will wer am freitag, dem 30. wien nord o. ä. ???

Wetter: Weitgehend trocken, windig. Lebhafter Westwind treibt immer wieder Wolken über die Stadt, doch auch die Sonne sollte nicht zu kurz kommen. Die Temperaturen ändern sich nur wenig, der Höchstwert liegt bei 1 oder 2 Grad.

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, die Slicks vom Roadrookie (nochmals Danke) auszuprobieren - werde hierzu meine Standardrunde fahren, außer die Arbeit hat was dagegen: Wien 22 - Raasdorf - Glinzendorf - Leopoldsdorf - Breitstetten - Orth a.d. Donau - Donauinsel retour - sind ca. 50 Kilometer bis zum Toni´s Inselgrill - Abfahrt sollte irgenwo bei 15 Uhr liegen, möchte nicht auch noch Licht mitnehmen, bin schon selbst schwer genug :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Nein , Du redest immer so viel und dann kann ich mich nicht auf´s Lenken konzentrieren und dann fall ich immer um und dann tu ich mir weh !

 

mfg Christian cw0110

 

http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/007.gif

 

Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooo gemein...;) http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/008.gif

 

Stimmt doch gar nich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Na gut , darfst mitfahren , aber nur wenn ich auch manchmal was sagen darf .

( Wenn mir noch ein wenig Luft zum Reden bleibt ! )

 

Ach danke! :)

VORSCHLAG: Mach mas halt so: du fährst mit deinem Mimamonsterchen hinauf und ich fahr dann hinunter... :p

 

Mach ma 18h DF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

, wir sollten nur schauen, dass ma den ulf mitnehmen - der wollt schon heut, fürcht sich aber im wald ;)

 

na geh, in unserer Begleitung braucht er sich nicht fürchten - wir würden ihn schon vor den Waldgeistern beschützen :D :D

 

oder hat er wegen uns a Angst - da rote Bart vom Birke wirkt schon sehr furchteinflössend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' am Freitag um 15.30h einen Arzttermin (war nicht vorhersehbar), aber zu 90% werde ich rechtzeitig da sein.

Und wenn ihr wo hinfahrt, wo ich nicht hin will, fahr' i' wieda ham. (Oder lass' mich überreden)

18h DF ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...