Zum Inhalt springen

Beleuchtung bei 24 Stunden Rennen ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab vergangenen sommer ein 24-rennen absolviert und war mit meiner lupine-nightmare (li-ion-akku) bestens "bewaffnet". zusätzlich hatte ich noch eine petzl-tikka (mit 3Leds) am helm montiert um die tachoanzeige besser zu sehen! ja,ja .. ich weiß, daß das so ziemlich die teuerste art ist sich licht aufs bike zu schnallen, aber die kombi hat sich super bewährt!

 

hängt halt primär davon ab, wannst fährst bzw. wie lange die nächte dann sind!

vollmond, neumond oder bewölkt ,.... entscheidet halt auch noch, ob du vielleicht mit einer normalen kleinen batteriefunzel und reserve-akkus auskommst oder nur mit der mirage und einem zweiten akku zum wechseln "licht ins dunkel" bringst!

 

wie auch immer: 24h rennen sind bikemässig wirklich besondere erlebnisse!

 

wo, wann ist denn das rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst eine Lupine????

 

Gut, das Licht ist besser mit so einem Teil, aber jede beliebige 20 W Lampe macht auch schon zu viel Licht.

Und bei beiden brauchst jemand, der den Ersatzakku lädt, wärend der andere benutzt wird.

 

(würde mich schon interessieren, wie man bei großzügig 4-5 Stunden Licht bei Lupine und Nacht von 8 Stunden ohne Akkuwechsel durchkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...