Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

genau fangen wir einmal an:

 

Was ist denn die BB3LT? :p

 

wie bitte? :s: :f:

 

Boah, eh, des würd mich auch interssieren.

 

Einzahlen wo? was? WARUM?

 

Um noch was vom "alten" Thread herüberzunehmen.

@gernott: ich bin auch stark dafür, dass die Stornierungen ab dem 29. Februar in die Gemeinschaftskassa (=Schnapskassa) wandern, denn dann kommen die Organisatoren auch in den Genuss von jammernden Leuten die ihr Geld zurück haben wollen ("Ui, ich bin so ein(e) arme® StudentIN (oder SchülerIN)", "Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....)

Da die Organisatoren ja eh schon so locker mit den Einzahlungen umgehen freuen sie sich sicher schon auf die Storno/Rücküberweisungs-Gesuche :devil: :D

 

Viel Spass weiterhin

wünscht

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Boah, eh, des würd mich auch interssieren.

 

Einzahlen wo? was? WARUM?

 

Um noch was vom "alten" Thread herüberzunehmen.

@gernott: ich bin auch stark dafür, dass die Stornierungen ab dem 29. Februar in die Gemeinschaftskassa (=Schnapskassa) wandern, denn dann kommen die Organisatoren auch in den Genuss von jammernden Leuten die ihr Geld zurück haben wollen ("Ui, ich bin so ein(e) arme® StudentIN (oder SchülerIN)", "Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....)

Da die Organisatoren ja eh schon so locker mit den Einzahlungen umgehen freuen sie sich sicher schon auf die Storno/Rücküberweisungs-Gesuche :devil: :D

 

Viel Spass weiterhin

wünscht

Thomas

 

wenn du wüsstest :devil: hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von LoneRider

"Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....

Das geht?

Ähem, ich habe gerade etwa 1500 Konten eröffnet, ich hätte da gerne mal Geld drauf :p :D :devil:

 

Gerald / der sich heute gar nicht mehr zurückhalten kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah ... jetzt hätte ich den neuen Thread fast nicht gefunden. Der alte war ja so übersichtlich und ich habe regelmäßig hineingeschaut :devil::D

 

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Rücküberweisungen bei einer Absage. Es ist ja kein so großer Aufwand, das Geld zurückzuschicken.

So wie es der Loney im letzten Jahr gemacht hat, dass er so ca. 3 oder 4 Wochen vor der Tour gesagt hat, es gibt keine Änderungen mehr auf der Teilnehmerliste und es wird auch bei einer Absage nix mehr zurückgeschickt, gefällt mir recht gut. Also wenn jemand in den nächsten Wochen absagt, dann bekommt er seine 10 Euro zurück.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Also wenn jemand in den nächsten Wochen absagt, dann bekommt er seine 10 Euro zurück.

 

Glaub mir:

 

In den nächsten Wochen sagt keiner ab, weil auch in den nächsten Wochen dieses Event noch so weit furt ist, aaaaaaaber wenn dann der Lenz in die Lande zieht, der Juni am kalender steht, dann kommen sicher einige Leute die dann erst drauf kommen, dass es die BB3LT gibt, und ein paar werden draufkommen, dass es die BB3LT für Sie heuer doch nicht gibt.

Und dann klingelt die Kassa ;)

 

Sanktionen gehören eingeführt und durchgezogen.

Die Teilnehmer müssen schon vor der Fahrt einen Mords-Respekt vor den Organisatoren bekommen, und ihren kalten Hauch im Nacken spüren.

Erst wenn Sie die kompromisslose Haltung der Führer sehen, werden sie ihnen bedingungslos an die Front folgen. "Heut gehört uns Österreich und morgen auch Italien und Slovenien " *im Hintergrund Marschmusik*

 

Weiterso Kameraden, lasst Euch nicht unterkriegen ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markob

 

ab wann wird jetzt kein Geld mehr zurückgegeben ? Mai ? Weil im Mai muss ich den endgültige Teilnehmeranzahl dem Hotel am Luschari + dem in Agoritschach mitteilen !!!

 

PS: umso früher desto mehr klingeln die Kassen :D :devil:

 

hehe nein scherz..... :rolleyes: aber wie schon loney gesagt hat: Wir werden da HART durchgreifen !!!!!!! ;) da gibts gor nix :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann klingelt die Kassa

wer weiß, vielleicht blüht dann ein "Graumarkt" mit BB3LT-Plätzen (für ein Mehrfaches der Anzahlung, versteht sich....... :p)

 

@deathhero: auf die Art wirst sicher bis zur Version 4 kommen, zweckmäßig war am Ende ein Thread zum Thema "......Nägel mit Köpfen", der aber frühestens 3 Wochen davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@deathhero: auf die Art wirst sicher bis zur Version 4 kommen, zweckmäßig war am Ende ein Thread zum Thema "......Nägel mit Köpfen", der aber frühestens 3 Wochen davor.

 

irgendwie kommmt mir der Name auch bekannt vor .... werde meinen Rechtsanwalt gegen die Raubkopierer vorgehen lassen ..... Namensrechte einklagen....

;)

 

@speci: was hast erwartet, dass nur weil jetzt Version 2.0 dasteht, aufeinmal das Wesen des Bikeboards über Bord geht und nur mehr sinnvolle und themenbezogene Thrads dastehen ;)

 

Nicht in diesem Leben und mit diesem Publikum :D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte jetzt mal keine Deadline für die mögliche Rücküberweisung bei Absage. Wie gesagt, es ist kein so großer Aufwand, das Geld zurückzuschicken.

 

Nachdem wir eh schon einige Leute auf der Warteliste haben, sehe ich da kein so großen Problem in Sachen Teilnehmeranzahl. Es gibt ja immer jemanden zum Auffüllen ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ich setzte jetzt mal keine Deadline für die mögliche Rücküberweisung bei Absage. Wie gesagt, es ist kein so großer Aufwand, das Geld zurückzuschicken.

 

Nachdem wir eh schon einige Leute auf der Warteliste haben, sehe ich da kein so großen Problem in Sachen Teilnehmeranzahl. Es gibt ja immer jemanden zum Auffüllen ;)

 

CU,

 

markob

 

müssen wir noch absprechen....aber ich habe heute keine zeit mehr.... :zzzz:

 

gn8 lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ich setzte jetzt mal keine Deadline für die mögliche Rücküberweisung bei Absage. Wie gesagt, es ist kein so großer Aufwand, das Geld zurückzuschicken.

 

Genau, somit hat die verbindlich-machende Wirkung des 10€ Einzahlens mit einem Schlag die Wirkung verloren.

"Zahl ma halt de 10€ ein, wenn i dann kurzfristig absag', macht eh nix, i kriag mei Geld eh z'ruck"

Also wird das Geld halt auf deinem Konto "geparkt".

 

-Thomas // der schon 2003 die "Stornogebühr" gegen Ingo's Liberalismus verteidigt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...