Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

genau fangen wir einmal an:

 

Was ist denn die BB3LT? :p

 

wie bitte? :s: :f:

 

Boah, eh, des würd mich auch interssieren.

 

Einzahlen wo? was? WARUM?

 

Um noch was vom "alten" Thread herüberzunehmen.

@gernott: ich bin auch stark dafür, dass die Stornierungen ab dem 29. Februar in die Gemeinschaftskassa (=Schnapskassa) wandern, denn dann kommen die Organisatoren auch in den Genuss von jammernden Leuten die ihr Geld zurück haben wollen ("Ui, ich bin so ein(e) arme® StudentIN (oder SchülerIN)", "Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....)

Da die Organisatoren ja eh schon so locker mit den Einzahlungen umgehen freuen sie sich sicher schon auf die Storno/Rücküberweisungs-Gesuche :devil: :D

 

Viel Spass weiterhin

wünscht

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Boah, eh, des würd mich auch interssieren.

 

Einzahlen wo? was? WARUM?

 

Um noch was vom "alten" Thread herüberzunehmen.

@gernott: ich bin auch stark dafür, dass die Stornierungen ab dem 29. Februar in die Gemeinschaftskassa (=Schnapskassa) wandern, denn dann kommen die Organisatoren auch in den Genuss von jammernden Leuten die ihr Geld zurück haben wollen ("Ui, ich bin so ein(e) arme® StudentIN (oder SchülerIN)", "Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....)

Da die Organisatoren ja eh schon so locker mit den Einzahlungen umgehen freuen sie sich sicher schon auf die Storno/Rücküberweisungs-Gesuche :devil: :D

 

Viel Spass weiterhin

wünscht

Thomas

 

wenn du wüsstest :devil: hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von LoneRider

"Ich hab ein neues Konto, und da möcht ich endlich mal Geld drauf kriegen", ....

Das geht?