Zum Inhalt springen

rennrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir sucht ein rennrad um (max.) 1400€. ich weiß, da bekommt man noch nix g´scheits drum ;)

 

spass beiseite, aber bei den "großen" marken bekommst wirklich nichts vernünftiges um das geld.

 

die eckdaten: deutlich unter 10kg (9.5 wär fein), shimano bestückung, campa wirds um das geld nicht geben nehm ich mal an, und halt keine schummelteile drauf.

 

bei KTM wären wir schon fündig geworden, simplon hätt auch was im angebot.

 

hat von euch jemand eine idee, was es sonst noch so gibt?

 

:bump:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum CYCLOPIA, 1050 Stiegengasse 20. Dort hat ein Freund im Herbst 2001 ein Cannondale R600 (Auslaufmodell CAAD3), 105er, OpenPro, 9,1 Kg um ATS 19.000.-- bekommen. Vielleich hat er noch was in deiner Größe.

Ich selbst habe im Herbst 99´ebenfalls ein CAAD3 (sonst wie oben) ebenfalls um 19.000 bekommen. Super Ding, läuft seit 2 Jahren ohne geringste Probleme und über den CAAD Rahmen brauch ma net diskutieren.

Im übrigen: Super Montage, beste Beratung, hervorragendes Erstservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du schaust ob du noch irgentwo ein 2001er modell ergatterst - die sind meist sehr verbilligt und haben die selber austattung wie die 2002er.

 

ich werde mir wahrscheinlich demnächst (freitag) das 2001er trek 1400 kaufen. np: 1599,- ich hoffe dass ichs um 1000,- bekomme.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...