Zum Inhalt springen

Der Bergdoktor


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat vieleicht wer letzte o vorletzte Woche "Der Bergdoktor" gesehn.

Da muß irgendwas mit nem Mountainbiker vorgekommen sein. Da meine Eltern mit meinem Hobby nicht ganz glücklich sind haben sie mir das natürlich erzählen müssen.

Mich interresierts jetzt brennend WAS sie da gesehen haben u wieweit das mit dem übereinstimmt was ich mach.

Also falls wers gesehn hatt u nen passenden Link hatt bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pseudo-DH-Profi mit Problemen am Herz stürzt, wird vom Bergdoktor "gerettet" und trifft in der Praxis auf den (enttäuschten) Hr. Papa. Daraufhin Psychogedöns zwischen Bergdoktor und Papa. Papa geht in die Knie, kommt ins Krankenhaus, vererbbare Krankheit am Herz wird gefunden -> Bergdoktor folgert, dass Sturz des Sohnes mit derselben Krankheit zu tun hat.

 

Sohn soll untersucht (biopsiert) werden, weil Vater zu schwach. Sohn verweigert, weil er für den Profi-Vertrag Rennen fahren muss. Stürzt beim Rennen, pfählt sich, ist schwerst verletzt -> Niere kaputt.

 

Bergdoktor überredet Papa zum Spenden einer Niere (unter Wahrscheinlichkeit des Todes -> sehr dramatisch). Der tuts aber trotzdem, beide überleben -> Happy End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pseudo-DH-Profi mit Problemen am Herz stürzt, wird vom Bergdoktor "gerettet" und trifft in der Praxis auf den (enttäuschten) Hr. Papa. Daraufhin Psychogedöns zwischen Bergdoktor und Papa. Papa geht in die Knie, kommt ins Krankenhaus, vererbbare Krankheit am Herz wird gefunden -> Bergdoktor folgert, dass Sturz des Sohnes mit derselben Krankheit zu tun hat.

 

Sohn soll untersucht (biopsiert) werden, weil Vater zu schwach. Sohn verweigert, weil er für den Profi-Vertrag Rennen fahren muss. Stürzt beim Rennen, pfählt sich, ist schwerst verletzt -> Niere kaputt.

 

Bergdoktor überredet Papa zum Spenden einer Niere (unter Wahrscheinlichkeit des Todes -> sehr dramatisch). Der tuts aber trotzdem, beide überleben -> Happy End.

 

....eins setzen :toll: !..... desweiteren wäre noch die medizinische spitzenleistung des bergdoktors festzuhalten ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt die Rahmenhandlung aus dem Zusammenhang gerissen betrachtet, und die psychologische Komponente ausblendest, könnt ma das so stehen lassen.

 

Wenn also Mr. Vains Eltern ebendas tun, dann habens a gutes Argument, ihm das Radlfahren zu verbieten, denn irgendwo gibts immer einen Ast, einen Zaunsteher, einen Leitpflock,..... auf dem man sich aufspießen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr der Schwachsinn, den ich für das ausgesuchte Publikum erwartet hätte

:rolleyes:

 

Weil grad Winter ist: beim Rodeln krepieren (denk ich) sowohl absolut als auch relativ mehr Leute, als beim Mountainbiken.

Und dagegen werden die lieben Erzeuger ja sicher nix haben, oder?

In Maßen ist jede Bewegung gesund und passieren kann leider immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habens a gutes Argument, ihm das Radlfahren zu verbieten, denn irgendwo gibts immer einen Ast, einen Zaunsteher, einen Leitpflock,..... auf dem man sich aufspießen kann :D

 

..des scho - aber :look: es gibt jo immerhin den bergdoktor , der erklärt des den vain seinen eltern , holt den pflock aus sein hintern , plant seine zukunft und findet für ihn a freundin a no....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...