Zum Inhalt springen

Freeride ausfahrt am Samstag?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hätt lust??

Ich will umbedingt mein Giant testen. Bzw mich ein bissal auf das gerät einstellen!

Drum bin ich am Sa sicherlich damit unterwegs! Nur wo ist noch die Frage! Ich wäre weder Loosdorf noch Hinterbrühl abgeneigt. Zweiteres sogar noch lieber da es nen lift gibt! Allerding brauch ma da halt wieder die genehmigung von rusty!

 

Ich werd am Fr auch mal den Hegerbergliftwart fragen wies da mit dem biketransport ausschaut!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten aber auch mal abchecken ob wir dort evtl. mit den rädern auf der piste herunterfahen dürfen. zu trainingszwecken versteht sich.

 

Schipiste Jauerling

 

dort gibt es genau einen schlepper mit einer piste, allerdings geht von der talstation bis zur "bergstation" eine asphaltstraße auf welcher wir shutteln könnten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jauerling ist in der wachau, von loosdorf ca. 15-20 autominuten entfernt.

 

habe eben mal bei der liftgesellschaft angerufen ob es möglich wäre mit einem mountainbike 2-3x die präparierte piste hinunter zu fahren. wie erwartet bekam ich ein nein als antwort.

 

stellt sich nur noch die frage ob man sich daran halten soll :devil:

ich denke auf der kurzen piste am samstag vormittag nicht all zu viel betrieb sein wird bzw. haben die ja sogar eine flutlichtanlage die zur zeit jeden tag eingeschalten wird. ich glaube wir sollten die kurze anreise risikieren und einfach mal auf gut glück runterfahren. wenn sich jemand querstellt kann man ja wieder heimfahren und wenn nicht hat es auch keinem geschadet :D

 

tjo. jetzt bräucht ich nur mehr meinen scheiß bremsadapter :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...