Zum Inhalt springen

sammelbestellung www.bike-discount.de


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wiedermal soweit. Obwohl noch eine Weile hin, schon mal der erste Aufruf.

 

Und damit die neues Teile auch pünkltich zum Start der Saison da sind:

 

Annahmeschluss für Bestellungen:

 

14.3.04

 

wie üblich augefülltes Formular per email an mich:

noway@2radchaoten.com

 

Anzahlungen sollten bis zum 17.3.04 auf meinem Konto sein!

sammelbestellungen vorlage.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stundenlang ummalanan wegen ein paar Euronen ummaraunzn und dann beim bike-discount bestellen. :o Mir wärs z´bled und ist eine Charakterfrage wenn ich wo 10 mal hingeh und dann erst im Internet bestell ...... :rolleyes: is sicher so eine Art von Hobby .... ;)

 

Boschl der auch seine Sachen in Östereich probiert und kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... stundenlang ummalanan wegen ein paar Euronen ummaraunzn und dann beim bike-discount bestellen. :o Mir wärs z´bled und ist eine Charakterfrage wenn ich wo 10 mal hingeh und dann erst im Internet bestell ...... :rolleyes: is sicher so eine Art von Hobby .... ;)

 

Boschl der auch seine Sachen in Östereich probiert und kauft.

 

Ist das nicht ein bisschen pauschal geurteilt? ;)

 

Will hier ja nicht wieder eine Diskussion über Online-SHops, Stadbahnbögen und Co entfachen.

 

Aber pauschal alle in einen Topf hauen ist nicht das wahre, nur ich kaufe die Teile auch dort, wo man sie kaufen soll: Wenn ich was probieren muss, dann dort, wo ich es probieren kann. Wenn ich was nicht probieren muss, dann entweder dort, wo ich es am Schnellsten bekomme oder dort, wo ich es am unkompliziertesten bekomme oder halt dort, wo es am billigsten ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MAG B

Ist das nicht ein bisschen pauschal geurteilt? ;)

 

Will hier ja nicht wieder eine Diskussion über Online-SHops, Stadbahnbögen und Co entfachen.

 

Aber pauschal alle in einen Topf hauen ist nicht das wahre, nur ich kaufe die Teile auch dort, wo man sie kaufen soll: Wenn ich was probieren muss, dann dort, wo ich es probieren kann. Wenn ich was nicht probieren muss, dann entweder dort, wo ich es am Schnellsten bekomme oder dort, wo ich es am unkompliziertesten bekomme oder halt dort, wo es am billigsten ist. :D

 

 

Glaube wir sollten hier sachlich bleiben und keine Namen oder Location von Händlern nennen.

Reicht schon wenn die User die Teamzugehörigkeit im Profil publizieren und mit einer Onlineshop Bestellung spekulieren...

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerAlex

Glaube wir sollten hier sachlich bleiben und keine Namen oder Location von Händlern nennen.

 

 

soll so sein, wobei ich in meinem Beitrag nichts Negatives über eine der Seiten finden kann.

 

Original geschrieben von DerAlex

Glaube wir sollten hier sachlich bleiben ....

 

Reicht schon wenn die User die Teamzugehörigkeit im Profil publizieren und mit einer Onlineshop Bestellung spekulieren...

 

alex

 

Wie passen die beiden Aussagen zusammen? :rolleyes:

Sind onlineshop-Bestellungen soetwas schlimmes? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steph,

habe eigentlich 3 Aussagen getroffen… ;)

 

Eine negative Äußerung deinerseits wurde nicht getroffen, aber mit …Online-SHops, Stadbahnbögen und Co entfachen… wäre es doch fair gewesen den Stadtbahnbogen wegzulassen.

 

Du publizierst folgende Zugehörigkeit -Mitglied Rad Club Donau Fritzi Racing- , nehme nicht an das du mit Intersport - Equipment deinem Sport nachgehst…

 

 

Eine Anregung meinerseits wäre, im neutralen Bikeboard eine Sammelbestellung zu publizieren und bei österreichischen Händlern als BB-User nachzufragen.

Dabei ersparen sich sicher viele den Versand.

 

 

Nein, seriöse Onlineshops sind nichts Schlimmes.

 

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh die sache immer von eienr anderen seite an:

 

ich kauf zugegeben gerne in meinen stammshops, ABER viele dinge könnt ich mir net leisten - punkt und aus.

 

deswegen zieht die argumentation, dass ich den heimischen shops ein geschäft vorenthalte einfach net, weil ich es mir einfach net leisten könnt gewisse dinge zu kaufen.

 

weil wenn ich bei einem nicht zu nennenden geschäft in wien um über 100% mehr für ein und dasselbe teil bezahle, dann hört sich der spass einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Sachen gibt's auf die Schnelle gar net im Shop, weil da gibt's "kan guatn Kontakt zum Großhändler", oder "der is so komisch" - immer der Großhändler - oder "der beliefert mi net" (jo warum net? host d'letzte Rechnung net peckt?)

 

A jo, an hob i no: "mir haum jetzt in Österreich kan Großhändla (für dieses Produkt) mehr, des miasat i jetzt in Deitschlaund bestön..."

 

Oiso bestö mas im Internetz... söwa schuid. :s: :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von NoWay

also ich würd dann doch eher zu shimano greifen, grad wenns die beim h&s günstig gibt ist sie die bessere wahl.

 

das power link hat meines wissens nach 1000km niemals jemand wieder aufgebracht, und wenn dann war das erneute schließen fraglich.

Powerlink kannst auch mit Shimanoketten verwenden - no probs !

 

Und ohne Pflege wirst das Power Link auch schon nach 200 km Morast nicht mehr aufbringen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

also ich würd dann doch eher zu shimano greifen, grad wenns die beim h&s günstig gibt ist sie die bessere wahl.

 

das power link hat meines wissens nach 1000km niemals jemand wieder aufgebracht, und wenn dann war das erneute schließen fraglich.

 

Also das kann ich nicht bestätigen, 2000km immer wieder offen zum Putzen oder Transport - kein Problem. Schaltkomfort wie vorher, kann nix negatives sagen. Hab allerdings nicht gerade die sensibelsten Hände, kleine Veränderungen in der Schalthärte würd ich nicht merken. Aber sicher nix, was stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...