Zum Inhalt springen

Kleinst mögliches ANT+ Gerät


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mir letztes Jahr zum ersten mal in 11 Jahren einen Tacho gekauft hab muss nun der nächste Schritt folgen.

Nachdem das schönste aller Geräte, der SRM 7 Powercontrol zu teuer ist hab ich mich für ein ANT+ kompatibles Gerät entschieden.

 

Nachdem ich Garmin und wie sie alle heißen für mein Anspruch viel zu riesig finde nun meine Frage:

 

Welches ist das kleinste und einfachste Gerät das ich über ANT+ mit div Leistungsmessern koppeln kann? Am liebsten wäre mir ein 2zeiliges Display mit Fahrzeit und Watt, mehr brauch ich ned.

 

Gibts evtl Uhren die das können?

 

Gibts sowas überhaupt?

 

LG Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Garmin Forerunner 910XT fällt mir da noch ein. Ist wesentlich kompakter als die alten Garminuhren und hat als nettes Feature außerdem einen barometrischen Höhenmesser. Da gibts ein Review: http://www.dcrainmaker.com/2011/10/garmin-forerunner-910xt-in-depth-review.html

 

Wennst nur was fürs SRM suchst wahrscheinlich auch zu teuer, wenn dich die anderen Funktionen aber interessieren sicher keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Garmin Forerunner 910XT fällt mir da noch ein. Ist wesentlich kompakter als die alten Garminuhren und hat als nettes Feature außerdem einen barometrischen Höhenmesser. Da gibts ein Review: http://www.dcrainmaker.com/2011/10/garmin-forerunner-910xt-in-depth-review.html

 

Wennst nur was fürs SRM suchst wahrscheinlich auch zu teuer, wenn dich die anderen Funktionen aber interessieren sicher keine schlechte Idee.

 

wennst das kleinste gerät mit ant+ und leistungsanzeige suchst, ist der forerunner ein heisser tip.

wennst etwas billigeres suchst (ist aber etwas grösser) dann gäbe es da z.b. den bontrager node2...der ist bereits um etwas über 100,- zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...