Zum Inhalt springen

Cyclocross World Championships 2012


feristelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab' mir gestern das Rennen in Koksijde vom Jahr 2007 angesehen, nehme an, dass die Strecke die gleiche sein wird. D.h. verhältnismäßig viel Sand, aber nicht über lange Abschnitte pausenlos selektiv. Daher sind damals 8 Mann in die beiden letzten Runden gegangen. Dann hat's ihnen der Sven, der vorher zweimal in den Sandkasten geköpfelt ist, besorgt.

Das beantwortet Deine Frage nicht, oder? ;-)

Sven Nys wird's!

Bearbeitet von 1_98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven: Großer Favourit, mit der Form 2 Wochen drüber.

Niels: Alles oder nichts, wenn er gut startet kommt nach 15-20 Minuten eine Heldenattacke die nur schwer zu kontern sein wird.

Kevin: Technisch zu schwach für den Kurs

Stybi: Der Stärkste im schweren Terrain und immer auf den Punkt in Form.

 

Mein Tipp:

Niels vorne weg, dahinter Stybi mit der Aufholjagt, Sven wegen Formschwäche 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich ein experte wäre und eine meinung hätte ...

 

eröffnest und dann würgst herum, raus mit der Sprache :s::zwinker:

 

wer fährt jetzt von den unseren? Gemeldet sind Gehbauer, R. Geismayr, KHG (Elite) und Gehbauer A. (U23) - dem Türken (meines Wissens eine Premiere) solltens zumindest eine drüberziehen, rein sportlich natürlich.

 

Ich denke, diesmal packts der Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich tippe auf den Kevin P., sicherlich nicht kamoflos gegen Stybi. Sven wie immer auf drei oder gar nur auf den Plätzen?!

 

Da muss ich dem Crossmeister aus Kloburg leider widersprechen.;)

Da läuft ein Deal zwischen 3 Teams, :eek: oder glaubst Du das "Zufall" war das K.Pauwels den WC gewonnen hat :rolleyes:;)

 

3. wird Stybi soviel steht fest :D

 

ich habe schon mal 200 Euro auf den Sieger gesetzt:o:D - Quote ist leider mau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Kurs wurde diesen winter ja auch schon ein weltcup-Rennen gefahren, gewonnen hat´s der Nils A., wenn ich mich nicht irre! Er ist sicherlich auch nicht außer acht zu lassen, vorallem einer der besten auf Sand!!!!

 

Damals Sven vor Kevin. Niels hatte die gebrochene Hand und war nur zum testen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussrunde im November - da sieht man aber zufällig nicht, dass Kevin technisch so schwach ist, oder? Und überhaupt: ist der Kurs technisch so schwierig?

 

Damals war eine andere Ausgangslage: Niels war nicht dabei (gewann sein letztes Rennen weil er die Sandkiste fahren konnte), Stybi war nicht in Form und Sven brauchte nur an Kevins Hinterrad bleiben um ihn dann abzuschütteln.

 

Wenn man davon ausgeht das alle 4 in Topform am Start stehen sehe ich Pauwels als den Schwächsten. Aber vielleicht überrascht er ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Link simon, da redens nur über das Profil. Das Flämmisch ist schon a lustige Sprache. Aber man versteht sogar a bissl wos.

 

Hab gestern Junioren gesehen, war super spannend. dann die Kulisse ist unpackbar!!!

Ab wann fängt jetzt heute Übertragung an, 14:15?? oder 15 uhr. eigentlich eh egal, damen sind ja vorher auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...