Zum Inhalt springen

Wer War Das???


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer war das von euch???

HÄ???

Es kann nur ein Insider gewesen sein???

Niemand sonst kennt die geheimen Nightridetrails der Lobau!!!

 

Wer war's???

 

NoWin???

Wesi???

Alf???

Nightrider???

 

Sonst kennt sich ja dort keiner aus!!!

Deswegen sind wir ja immer in der Nacht gefahren!!!

 

Wer biked do in der Lobau unter Tags herum und meldet das nicht hier im Bikeboard, HÄ???

 

Gibs zu, gestern irgendwann Vormittags, wo's doch am gefährlichsten ist!!!

spur1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spur hab ich einige Zeit verfolgt, aber dann ist es Gewissheit geworden:

Ich war nicht der Erste, der dieser Spur folgte!!!

 

Jemand, oder besser Etwas ist mir zuvor gekommen!!!

 

Hoffentlich hat es derjenige bis zum Einbruch der Dunkelheit aus dem Wald geschafft.

 

Ich bin nicht bereit wieder ein halb aufgefressenes Beutetier irgendwo im Wald zu finden!!!

 

Man beachte im Foto unten die linke, obere Ecke - dort ist die Spur des Verfolgers zu erkennen!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Wer war das von euch???

HÄ???

Es kann nur ein Insider gewesen sein???

Niemand sonst kennt die geheimen Nightridetrails der Lobau!!!

 

Wer war's???

 

NoWin???

I sogs glei - i wors net :D - Erstens hob i derzeit am Wintaradl Semislicks oben und zweitens wor i gestern orbeitn - und vurmittogs in da Kirchn (in da evangelischen im 5. Hieb) - do kaun i des gor net gwesn sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was hast gegen nudisten? verboten is nur paddeln - damit wenigstens irgendwas verboten is, wann schon ausnahmsweise nicht ausdrücklich das biken.

der hinterreifen is eventuell mein 2.10 mythos, wo hast des büdl gmocht? übrigens hats mi schon wieder hinghaut, trotz der breiten walze. immer des blöde glatteis, des is schlimmer als die viecher da draussen. aber die blutspuren san trotzdem net von mir.

foto vom forsthaus-singletrail neben dem kühwörter wasser, 28.1., 11.45 uhr. mi hat also diesmal die nacht nicht überrascht.

in die lobau wenn scho net auf1000

h

bad_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Herscht Birki, di nemma nimma mit in die lobau - oder doch und daun loss ma di irgendwo im letschten eck aus und dann kannst schaun wist zaus kummst!!! :D

hallo!

das ist allerdings eine gefährliche drohung - gottseidank gibts den eisernen vorhang nimmer, sonst wärs dann um mich geschehen ;)

 

ich hab ja nicht gesagt, dass die lobau per se so schlimm ist - nur unser gestriger nightride war eindeutig von einer schärferen gangart :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hannes wors oiso....

Des Büdl hob ich in der Nähe vom Josefssteg gmacht - beim Tischwasser in der Nähe - Richtung Fuchshäufel. Aber die Spur hat sich bis zum Forsthaus und Richtung Uferhaus gezogen...

Interessant wars, daß die Spur net nur auf den Forstwegalen waren, sondern auf Trails, die ein nicht Ortskundiger nie und nimma finden tät! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die Spur hat sich bis zum Forsthaus und Richtung Uferhaus gezogen...

 

und weiter nach schönau und zurück. hast den einschlag auch gfunden? in der nähe vom öllager hab ich dann a spur mit etlichen einschlägen gfunden, so richtig zum mitleiden. der biker is dann in die botanik ausgewichen.

wie schauts jetzt eigentlich zwischen sophienalpe und leopoldsberg aus? gibts eis- und schneeberichte von heute?

 

auf1000 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hannes1000

wie schauts jetzt eigentlich zwischen sophienalpe und leopoldsberg aus? gibts eis- und schneeberichte von heute?

 

-> hier Eis hab ich so gut wie keines gesehen. :)

 

Heut hab ich die Spuren auch in der Wildgrube gesehen. :eek:

Und oh Gott oh graus die Dunkelheit naht und was ist wenn dann der Bluthund oder doch der Yeti zurückkommt!?

Najau Hunde warn eh einige.

 

P.S. war doch auch der Mythos hinten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...