Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Rad: Fuji SL


Tools
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte jemand von euch hier kurz einen Blick drauf werfen und sagen was ihr davon haltet?

Ich will mein 10 jahre altes Bike ersetzen und such ein HT bis max 1000Euro für Wald u Weg u Wiese.

Danke

mfg

 

 

http://www.hervis.at/Hervis-Sportwelt---Rad--Bike/Mountainbikes/MTB-Mt--Fuji-SL.product.html?code=BASE:1338941

 

Habe dieses (bzw. das Vorjahresmodell) einem guten Freund empfohlen... http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2539 ... und er ist seit letzter Saison sehr happy damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das Bulls copperfield 3 und das Canyon AL6 schenken sich wirklich nix, die sind wahrlich gleichauf. Canyon hat innenverlegte Züge, das als kleines plus. Optisch find ich das Bulls wieder besser. Bin ich froh das ich nicht vor deiner Entscheidung steh. Probefahrt wird bei beiden schwer möglich sein, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das Bulls copperfield 3 und das Canyon AL6 schenken sich wirklich nix, die sind wahrlich gleichauf. Canyon hat innenverlegte Züge, das als kleines plus. Optisch find ich das Bulls wieder besser. Bin ich froh das ich nicht vor deiner Entscheidung steh. Probefahrt wird bei beiden schwer möglich sein, oder?

 

ich finde das bulls wegen der xt-kurbel sogar ein bissl hochwertiger, als das canyon.

finde arg, dass canyon nur die billige deore-kurbel auf ein tausendeuro hardtail schraubt. auch wenn die xt-kurbel wenig bis nix bringt, es schaut einfach wie ein großhändlerradl aus.

wenn ein versenderbock mit versand teurer ist als eines vom händler ums eck, dann ist für mich die sinnhaftigkeit eines versenders dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...