Zum Inhalt springen

PHP und alles was dazugehört...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also....

 

Ich habe mir damals von Markt&Technik aus der Reihe "Jetzt lerne ich..." das Buch mit dem Titel PHP4 gekauft.

 

MUT Jetzt lerne ich PHP4

 

Ist find ich ein tolles Einsteigerbuch.... und nicht zu teuer.

 

Oder welches noch zu empfehlen ist...

 

Findest auf:

 

http://php.comzept.de/index.php?TEMPLATE=index

 

 

für weitere Fragen.... pm oder mail!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online findet man eigentlich alles, was man braucht.

 

Und oft sogar die Funktion/das Programm/das Skript, das man eigentlich gerade selber schreiben wollte. ;)

 

http://www.php.net ist da wohl die erste Anlaufstelle.

 

Das ist inzwischen so wie mit den Patenten: Bevor man was erfindet, sollte man gscheiter mal aufs Patentamt gehen und sicherheitshalber recherchieren, ob nicht wer schneller war. ;) (Vgl. dazu Erfindung des Telephons, die Entdeckung der Radiowellen, der Glühbirne, der Schreibmaschine etc. etc. etc. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

ja sicher findet man alles auch im netz, jedoch kann das web nicht ein buch ersetzen, da dieses etwas "reales" ist ;)

 

Von Ersatz spricht eh niemand.

 

Aber es ist irgendwie naheliegend, sich beim Skriptschreiben nicht nur an einem Buch zu orientieren, wenn das, was man schreibt, fürs Netz gedacht ist - sonst fährt man am End' mit der Kirch' ums Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Das ist inzwischen so wie mit den Patenten: Bevor man was erfindet, sollte man gscheiter mal aufs Patentamt gehen und sicherheitshalber recherchieren, ob nicht wer schneller war. ;) (Vgl. dazu Erfindung des Telephons, die Entdeckung der Radiowellen, der Glühbirne, der Schreibmaschine etc. etc. etc. ...)

"Westheimer's Discovery: A couple of months in the laboratory can frequently save a couple of hours in the library" :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Ich habe mir damals von Markt&Technik aus der Reihe "Jetzt lerne ich..." das Buch mit dem Titel PHP4 gekauft.

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber dieser Tipp von Jousch ist wirklich gut. Ich habe das Buch auch zu Hause. Für "Grundlagentraining" ist dieses Buch wirklich recht gut.

 

Aber wie auch schon gesagt hat, findest du online wirklich so ziemlich alles was du brauchst. In letzter Zeit schaue ich auch in so diversen Foren, was es zu finden gibt, lade es mir herunter und bastle dann solange daran herum, bis überhaupt nix mehr geht :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber dieser Tipp von Jousch ist wirklich gut. .....markob

 

 

Tja Markob!

 

Ich bin doch nicht so wie du gedacht hast, was? bin in gewissen Sachen doch kompetent!!! Hast mir nicht zugetraut.... gelle... dachte ich mir schon gelle..... ich habs ganze zeit gewusst...... ja.... ich ... wusste... es.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...