Zum Inhalt springen

zornesgrüße :aerger:


maxgutti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein zorn, der übrigens unstillbar, ist richtet sich seit gestern gegen folgende Hersteller:

* jene typen die cytec überschuhe herstellen und designen, da sie mir gestern einen herrlichen radtag versaut haben...

*alle anderen hersteller von überschuhen da ich durch die überhöhten preise zum ausweichen auf billigware gezwungen war...

*Den Leuten die eine sram 7.0 auf ein MTB aubauen(trainingsbike) und somit unweigerlich allen Leuten das Training versauen..

alle scheibenbremsen fahrer die auch im winter annehmbare verzögerungswerte schaffen :D ...

 

 

naja nehmt das bitte nicht persönlich fand es nur schade um den schönene biketag der mir leider etwas durch technische probleme vermiest wurde..

wei auch immer ich hoffe ihr hattet eine bessere ausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der sram ist vielleicht ein bisserl unfähr weil mit der menge an eis und schnee wär warscheinlich auch eine xt nimma gangen... aber was passiert ist naja die schaltung hat die ganze zeit gang gwechselt aufi owi und so weiter und das obwohl ich sie erst davor eingstellt hab.

wie gsagt es waren extreme bedingungen mit 20cm pulver im wald und laub drunter usw...

naja und ich bin höchstens 10min asphalt gfahren. übrigens hab ich für eine strecke wo ich normal 26min brauch 1stunde braucht.

ciao max

PS: ich muss euch unbedingt einmal mein bikerevier zeigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne, aber bitte ohne 20 cm Schnee mit Laub drunter. Denke da mehr so an 20°C, Sonne und trockene Pisten

Du Luxusgeschöpf !

Grad wenn sich der Hinterreifen vor lauter Dreck nicht mehr dreht und Du nur mehr ein Kettenblatt hast , weil die anderen zugeeist sind , dann erst macht mountainbiken richtig Spaß .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maxgutti

das mit der sram ist vielleicht ein bisserl unfähr weil mit der menge an eis und schnee wär warscheinlich auch eine xt nimma gangen... aber was passiert ist naja die schaltung hat die ganze zeit gang gwechselt aufi owi und so weiter und das obwohl ich sie erst davor eingstellt hab.

 

Wenn's dich tröstet: Ich hab' ein XT-Kranzl drauf (Werfer XTR) - und das Zeugs führt sich genau gleich unsympathisch auf: die Schaltung macht, was sie will, die Gänge springen, als wär' Bungee-Jumping ihre Bestimmung etc. etc.

 

Sämtliche Mechaniker sind bisher an der korrekten Einstellung dieses störrischen Teils gescheitert.

 

Das ist der Grund, warum i' auf eine 500/14er gewechselt hab' (für mein Fully; wobei die Rohloff derzeit auch a bissl spinnt - aber kein Vergleich zu diesen Ärgernissen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Du Luxusgeschöpf !

Grad wenn sich der Hinterreifen vor lauter Dreck nicht mehr dreht und Du nur mehr ein Kettenblatt hast , weil die anderen zugeeist sind , dann erst macht mountainbiken richtig Spaß .

 

mfg Christian cw0110

 

Das glaub ich ja, nur genau dann machen einige andere Sachen, wie Schifahren oder die Couch noch viel mehr Spaß ;) :D

Deshalb bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, zu schauen, wieviel Spaß diese vereiste Grenzerfahrung macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Du Luxusgeschöpf !

Grad wenn sich der Hinterreifen vor lauter Dreck nicht mehr dreht und Du nur mehr ein Kettenblatt hast , weil die anderen zugeeist sind , dann erst macht mountainbiken richtig Spaß .

 

mfg Christian cw0110

 

Bin in diesem Winter auch schon draufgekommen, dass das wirklich Spaß macht! :D Ausprobieren! ;)

(Wirklich angenehm ist es aber erst, wenn nachher ein Garten mit Schlauch zur Verfügung steht! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...