Zum Inhalt springen

Ferien!!!! Ferien!!!!! Ferien!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

halarei-tudl-di-juchui!!! :D

 

Trallalödl :)

 

I glaub i gspier mi bald nimma vor lauter lustig *gg*

 

wen's interessiert:

Eine kleine G'schicht....

Heute Datenbankprüfung. 4 Beispiele. Das Erstemuß 100% richtig sein, dann bekommst ein Genügend. Jedes weitere Beispiel eine Note besser. Ich mach das erste "Super! hat geklappt" mach auch alle anderen drei - komplett richtig!.... Gebe die Arbeit ab. Fragt mich der Vortragende "Hams den Fehler im ersten Beispiel ausgebessert?" "Fehler!! ah!! wo!?" "Na Sie ham da a Hochkommer wos da net ghört gmocht." "Scheisse! und das erste Bsp. muß 100% richtig sein?" "Ja sicher! Sonst schau i mir die anderen garnet an" (btw: es kommt alles richtig raus, SQL liefert netamal a Fehlermeldung - sonst wär mir diese Dümmlichkeit sofort aufgefallen...)

Wenn der Hawi mir jetzt echt an Fetzn für eine zu 99,5% richtige Arbeit gibt.....dannn!!!

 

Wurscht :)

Heute wird gefeiert!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts mich alle gern haben :s:

 

erste woche....am plan steht ferien, drunter jeden tag thermodynamik vorlesung von 8.14 bs 11.30

 

zweite woche prüfung ingeneursgeometrie...

 

3te woche thermodynamik prüfung

 

4te woche...juhu, das neue semester is da :(

 

 

 

und da soll man sagen soooo ein schönes studentenleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...