Zum Inhalt springen

Frage: wie wär's denn mit am Bikeboard-Trikot?


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad so am rumsuchen wegen am Triokot und bin da über eine Seite gestolpert, wo man sich "Teamtrikots" machen lassen kann

 

Und da ist in der preisliste 31,50€ ab 50 Stück, was mir nicht so wild vorkommt, so wie ich es verstehe mit mehrfarbige Logos, Werbungen und Beschriftungen (Teamname, Fahrername...)

 

Jetzt ist mir spontan die Frage durch den Kopf geschossen....

 

Hmmmmmm, wie wär's denn mit einem Bikeboard Trikot mit aufgedrucktem Nick, so dass es nicht mehr vorkommt dass man für jemand anderen gehalten wird als man ist, und auch niemand mehr fragen muss "warst Du das gestern der mich am Donauradwanderweg überholt hat?"

 

Wenn generelles Interesse besteht, könnten wir uns ja ausschnapsen, welches von de x Trikotsdesigns uns zusagt oder das Chaos regieren lassen ;)

 

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

 

Aber vielleicht war das ja nur wieder eine von meine dummen Ideen ;)

 

-Thomas

 

PS: mussten wir da für die Namensrechte des Bikeboards wahrscheinlich irrsinnige Lizenzgebühren zahlen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des wär ja a Schass, wer braucht schon 50 Trikots mit ein und demselben "Fahrernahme"

 

Wenn man sich das Bestellformular ansieht gibt es dort auf Seite 2 auch zig Spalten mit Angabe "Fahrername", "Größe", Anzahl"

 

Sollte also ein Design ausgewählt werden (oder selbst designed werden , mit 150€ xtrakosten) dann die Liste ausgefüllt werden, dann bekommt jeder a Trikot mit eingenem "Namen"

 

Obwohl wenn ich's mir recht überleg' wer tut sich den Hacken an und administriert das ganze ..... schaut so aus als habe ich mich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee gut. ein bikeboard.at trikot um 30.- würde ich mir sofort kaufen.

das design sollte halt an die farben des forum angelehnt sein finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

Der Basispreis beinhaltet:

Kurzarm, Raglanschnitt, Funktionsmaterial R-TEX, ¾-Reißverschluss, dreigeteilte Rückentasche,

Gummizug im Bund, freie Design- und Farbwahl, mehrfarbige Logos, Werbungen und Beschriftungen

(Teamname, Fahrername...)

Und der Basispreis wird ab 50 Trikots mit 31,50 € beziffert.

 

Tigerdesign gäbe es auch ;) (man schaue unter "crazy")

 

Aber is eh egal, i glaub das Interesse is eh eher gering, denn DIE UNIFORM der meisten ist eh schon die 2Rad Chaoten Montour ;)

 

-Thomas

 

PS: vielleicht nutzt diese Information irgend einem anderen "verein" was, die ihre Mitglieder besser unter Kontrolle haben, ich finde der preis ist nicht so übel.

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I was net ob des so gscheit is - do fohrst daun amoi aufn Gehsteig oder bei Rot über a Aumpel und daun steht dei Nickname und BB am Trikot :rolleyes:

 

Genau, dann tuat sich der Gendarm die Hackn an, loggt sich ins Board, schaut ob's den Nick gibt, und sendet dir per PM ein Strafmandat ;):D:D

 

Lästiger wären dann wohl die Massen von Mädchen die dann ins Board gehen würden und nach "dem süssen Kerl auf dem Mountainbike" suchen würde....

 

Verfolgungswahn greift um sich!;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I was net ob des so gscheit is - do fohrst daun amoi aufn Gehsteig oder bei Rot über a Aumpel und daun steht dei Nickname und BB am Trikot :rolleyes:

 

Oder was auch noch passieren könnt' .... Du fährst ohne Helm mit am Bikeboard trikot herum mit deim Nick hinten drauf und dann wirst im Board zur Schnecke gemacht weil Du ohne Helm unterwegs gewesen bist.

 

Oder es klaut Dir einer Dein Trikot, setzt sich damit in ein Flugzeug entführt es und fliegt es gegen ein Hochhaus, in den Trümmern findet man das Trikot, die CIA infiltriert das Bikeboard und die Zeitungen auf der ganzen Welt bringen als Schlagzeile, dass ein Radicaler namen NoWin einen furchtbaren Terroranschlag durchgeführt hat.

 

Hast irgendwie recht, der Nick sollte nicht draufstehen ;) :rolleyes:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I was net ob des so gscheit is - do fohrst daun amoi aufn Gehsteig oder bei Rot über a Aumpel und daun steht dei Nickname und BB am Trikot :rolleyes:

 

Damit würde die wienerische Fahrrad-Fahr-Kultur sich schlagartig bessern :eek:

Denn wer fährt schon bei rot über die Straße.... :confused: :eek:

 

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ob das der BB-server aushält? :rolleyes:

sollte es dazu kommen kann ich ja auch meine email unter meinen nick schreiben. da werds dann ned belästigt.

 

hab mir überlegt... trikot in schwarz-grauen häfndesign. nick (statt insassenummer) schwarz umrandet. und irgendein spruch darunter.. "gefangen vom biken". auf englisch halt, damit die japanischen touristen a wissen um was es da geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lone Rider

 

Thomas, mir g'fällt die Idee mit dem BB-Leiberl.

Ich bin bei keinem Verein, oder sonstigen Bündnissen, aber mit dem BB kann ich mich sehr wohl identifizieren. Selbstverständlich nur mit Nickname (bei aller Lächerlichkeit, die da zum Vorschein tritt), sonst ist es für mich reizlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eh so gekommen wie ich befürchtet hab', bin grad "abgemahnt" worden, da die Namensrechte nicht auf mich registriert sind.

 

Können ja die die das BB Merchandising betreiben dies vielleicht als Anregung nehmen, ich halte mich da eh schon raus (wäre eh zuviel Arbeit gewesen ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und somit schliesse ich diesen Thread wie auch meine Pläne in der Richtung verworfen werden, mit dem Hinweis an alle potentiellen Nachmacher, dass sie doch bevor sie irgendetwas unter dem Namen "Bikeboard" machen wollen, doch zuerst mit dem Big Boss wegen Einverständnis reden sollten.

 

Und tschüss .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...