Zum Inhalt springen

Ausgesetzt in der Wildnissssss


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die uhr natürlich........mann muß sich ja den anschein eines wilden hundes geben...........glaubts ma, des taugt de weiber.........:D

 

ich habs mit meinen meilen gekauft :D

der wilde hund ist from 9-5 nur am handgelenk zu erkennen.

die uhr ist wirklich super verarbeitet und wirkt auch nicht billig. die kenner am fluha nicken wissend :)

 

ansonsten liebäugel ich noch mit der hier...

http://www.worldlux.com/products/luminox/_watch/navysealcolormarkchronoblackout/fullsize2.jpg

bisschen edler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wicht: ich hätt auch an Tipp für bear - immer a bisl ketchup mit dabei haben. Dann kann er seine Insekten, Würmer und sonstiges viechzeuch besser runterwürgen.

 

Haha beim Burger King in den USA gab es früher die Ketchup-Mini-Packs gratis. Schön proportioniert, gut zum Einstecken, kein Kleckern.

Gute Werbung.

 

Geil war die Folge, wo sie aus dem Erdloch das Stachelschwein rausgeholt haben. Sehr arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...