Zum Inhalt springen

Goldschmied Preise


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also ich merk, daß die neue Saison kommt, da es mich wieder in die Shops treibt. Heute war ich mal wieder beim Mountainbiker. Die sind aber von den vorjährigen Apothekerpreisen zu Goldschmiedpreise übergegangen.

Irgendwie werd ich bald auf ein Waffenradl umsteigen, oder nur mehr online bestellen.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Mountainbiker kaufts denn ein??

I hab bis jetzt so ziemlich alles beim MB in Wiener Neustadt kauft (Radl, Trikot, Helm, usw.) und war bis jetzt immer sehr zufrieden (Beratung, Preis,...) passt alles! Werd den Jungs auch in Zukunft treu bleiben.

 

LG von noch einem Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht , aus welchem Grund immer wieder Diskussionen über diverse MTB-Händler / Detailgeschäfte entstehen .

Zur Preisgestaltung : Ein jeder kalkuliert wie er es für richtig und notwendig hält .

Sind gewisse Artikel zu teuer , wird er sie nicht verkaufen .

Zur Beratung : Wenn ich dem Verkäufer bildlich gesprochen"mit dem A**** in´s G´sicht fahr´ " darf ich mich nicht wundern , wenn er angschnupft reagiert .

Ich habe bis dato in keinem Geschäft Probleme gehabt , im Gegenteil , als Anfänger im Zanglermetier wurden mir überall bereitwilligst Tips gegeben , teilweise sogar zum Schaden des Umsatzes .

Bevor ich so ein Gespräch beginne frage ich aber auch , ob der jeweilige Verkäufer im Streß ist und akzeptiere auch abschlägige Antworten .

Zu den Prozente : Die muß man sich verdienen .

Ab einem gewissen Umsatz kommen Prozente automatisch .

Ich fände es als Kunde seltsam , das erste Mal in ein Geschäft zu kommen , eine Kleinigkeit zu kaufen und sofort Prozente zu bekommen .

Das riecht nach fieser Preisgestaltung .

 

mgf Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas, grias di,

 

na des stevens is eh super, nur bekommts jetzt noch a strassen garnitur dazu. und dem GT werd ich mal neue bowden- und seilzüge geben, damits wieder besser rennt. :-)

 

bist brav am trainieren? Ich bin seit dem Granitbeisser 50 km gefahren gggg steh also voll im training

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...