Zum Inhalt springen

giant


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein giant xtc nrs kostet 1250 bzw 2000 für die composite ausführung. in wien beim mountainbiker oder in der brd zb bei http://www.s-tec-bikes.de/ . bin zwei jahre eins gefahren, bis vor zwei wochen mein oberrohr kontakt mit einer parkbank hatte.

bzgl. federungscharakteristik... eigentlich merkt man gar nicht das sich da hinten was tut. absolut kein wippen. geniales teil. einziger nachteil mmn beim langsamen bergauffahren über wurzeln u.ä. hätte ich mir einen sensibleren hinterbau gewünscht.

mehr erfahrungsberichte und infos unter http://www.giant-community.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe mir voriges jahr ein giant nrs aufgebaut.und kann nur gutes sagen.

der hinterbau arbeitet bei optimaler abtimmung perfekt. heuer ist statt dem rock shox dämpfer

ein giant nrs dämpfer am bike der angeblich besser mit dem rahmen harmoniert. verarbeitung und lackierung sind top. die geometrie ist auf cc und marathon ausgelegt. fazit: ich kann ein giant nur empfehlen!

da auch preis/leistung absolut passen.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mein NRS nicht mehr hergeben!!! :D

(hoffe natürlich daß mein Bike keinen intensiven Kontakt mit der Parkbank hat ;) )

fahrs schon seit 2001

habe übrigens den Rahmen in D (deutlich billiger) gekauft;

 

und letztes Jahr hat meine Freundin eines bei STEC bestellt.

die sind zwar totale Nubbler (Schaltung nicht richtig eingestellt, Scheibenbremsenaufnahmen trotz Zusage nicht plangefräst...), aber ihre Preise sind konkurrenzlos günstig (habs mir durchgerechnet, kam nicht einmal, wenn ich nur die billigsten Teile bestelle und selbst zusammenbaue auf diesen Preis)

 

NRS rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...