Zum Inhalt springen

bb radldress


 Teilen

Intresse am bb dress ?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Intresse am bb dress ?

    • Ja, mit Nick drauf.
      49
    • Ja, ohne Nick drauf.
      10
    • Keine Intresse am dress.
      2


Empfohlene Beiträge

Also ob mit Nick oder ohne Nick (=Fahrername) aufgedruckt, kostet's gleich viel (vom hersteller).

 

Also wer sein's mit Nick haben will sollte ihn draufgeschrieben bekommen, wer's nicht will, der kriegt halt ein neutrales wo der Platz für den fahrername einfach nicht bedruckt wird....

 

Verstehe jetzt nicht ganz warum im Falle eines Abstimmungsergebnisses welches (z.B. 60% zu 40% gegen Nicks) die 40% auf an Nick verzichten sollten, obwohl es technisch Null Problem, keine Mehrkosten und adminstrativ einen bescheidenen Mehraufwand bedeutet....

 

-Thomas // der sich schon traut mit Nick rumzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war EIN Hersteller der eingedruckte Namen anbietet (hat aber sonst nicht mal Hosen etc im Programm)

Wer die Dressen in einem dem BB würdigen Q-Niveau drucken kann ist sicher noch nicht entschieden. Der NoPain & Örf haben da schon Erfahrung und werden was gscheits checken bzw. supporten.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Ein Leiberl mit Nick tät ich mir auch zulegen. Ohne eher nicht.

 

Original geschrieben von Beginner

Bravo! Genau mein Gedanken.

 

Grad gelesen im OFF TOPIC.........

 

Nicknameänderung

Wer ist zuständig für eine Nicknameänderung im BB?

Möchte gerne mein BEGINNER los werden, ohne neue Registrierung.

 

Hallo Ulf - Beginner .... kriegt da es grad noch wer mit der Angst zu tun... :D :D :D :D

 

lg

barolo :du: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wei wons mi wo obihaut

:D :D :D

 

 

 

Original geschrieben von NoPain

Ein Input bezüglich des Nicknamens am Trikot. Wenn wir die Nicknames mitdrucken, dann MUSS die Größe genau passen - es gibt keinen nachträglichen Umtausch. Ausserdem gibts kein "auf Lager legen" und noch ein paar andere Nachteile.

 

Jetzt werden einige sagen: kein Problem - dann muss man sich halt genau überlegen welche Größe man bestellt ... aber so leicht ist das nicht - von 100 Bestellungen werden bei 15 nachträglich die Größen getauscht - das ist einfach so.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...