Zum Inhalt springen

...darum sind mtb's besser als frauen!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darum sind mountainbike's besser als frauen:

 

 

 

1. mountainbike's werden nicht schwanger.

 

2. du kannst dein mountainbike länger als 28 tage ohne pause benützen.

 

3. mountainbikes haben keine eltern, die dir regelmässig am nerv gehen, wenn du es grob behandelst.

 

4. mountainbikes wimmern nicht, außer du hast wirklich etwas ganz, ganz Böses getan..

 

5. du kannst dein mountainbike mit freunden teilen.

 

6. mountainbikes kümmert es nicht wieviel andere

du vorher gehabt hast.

 

7. wenn du fährst kommst du und dein mountainbike (fast immer)zur selben zeit (an).

 

8. mountainbikes kümmert es nicht, wieviele du ausser ihm noch hast.

 

9. mountainbikes kümmert es nicht, wenn du anderen bike's nachschaust oder sie gar bewundernd streichelst.

 

10. mountainbikes kümmert es nicht, wenn du dir mountainbike-magazine kaufst.

 

11. du wirst nie hören: "du hast ja schon wieder ein neues!", außer du kaufst dir selber eins.

 

12. wenn bei deinem mountainbike schlagartig und geräuschvoll die luft entweicht, musst du weder das fenster öffnen, noch dich bei den umstehenden für seine schlechten manieren entschuldigen.

 

13. wenn es dir zu ausgeleiert ist, kannst du die ausgeschlagene buchse ersetzen.

 

14. ein mountainbike ist niemals anderer meinung, du mußt nicht mit ihm diskutieren.

 

15. du kannst ein schwarzes mountainbike haben, und es wird in deinem heimatdorf trotzdem keiner mit dem finger auf dich zeigen.

 

16. du mußt nicht auf den typen eifersüchtig sein, der an deinem mountainbike arbeitet.

 

17. sagst du etwas böses zu deinem mountainbike, mußt du dich nicht entschuldigen, bevor du es benutzen darfst.

 

18. du kannst es benutzen so lange du willst, und es wird nicht wund.

 

19. du kannst aufhören wann immer du willst, und es wird nicht beleidigt sein.

 

20. deine eltern bleiben mit deinem alten mountainbike nicht in kontakt, nachdem du es fallen hast lassen.

 

21. mountainbikes bekommen keine migräne.

 

22. mountainbikes sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter biker bist.

 

23. dein mountainbike will abends nicht mit anderen mountainbikes zusammen ausgehen.

 

24. es ist ihm egal, ob du nun zu früh oder zu spät kommst.

 

25. du mußt nicht duschen, bevor du es benutzt.

 

26. wenn es schlecht aussieht, kannst du es lackieren lassen oder schönere Teile dranschrauben.

 

27. du mußt es vor dem ersten mal nicht zum essen ausführen, ins kino gehen, und seine mutter besuchen.

 

28. den einzigen schutz, den du tragen solltest, wenn du es benutzt, ist ein helm.

 

29. wenn du in gemischter Gesellschaft bist, kannst du erzählen, was für eine großartigen ritt du beim letzten mal hattest, ohne daß nachher jemand tagelang sauer auf dich ist.

 

30. wenn dir der gummi platzt, wechselst du ihn einfach aus und machst weiter.

 

31. wenn dir der gummi platzt, musst du nicht gleich alimente zahlen.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn mir kein blödsinnmehr einfällt gehör ich zum alten eisen!

 

ps: stell dir vor, wollt ich mich unlängst pensionieren lassen. geh ich also ins büro zum personalscheff und sag ich will in rente gehen. schaut er mich gross an, schaut er mir prüfend ins gesicht und meint dann, daß so wie ich ausschau es ihn wundert, daß ich noch da bin.

na ich freu mich natürlich.

plötzlich ruft der seine sekretärin, eine richtige barbie herein und sagt sie soll mir die hosen runterziehen.

sie folgt brav und schaut ihn lang und prüfend an.

da meint der personalscheff: na wenn des so ist, dann müssens aber noch gut dreissig jahre dableiben!

 

oft hast a pech...meistens aber dann wennst es grad am wenigsten brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

 

Du bist ja so ein richtig ganz armer Kerl, gel ;) . Wenn ich mal Zeit hab, werd ich dich ausgibig bedauern. Was mußt du doch für fürchterbare grauenvolle Erfahrungen gemacht haben, bzw. noch immer erleiden. ;) ;)

 

Aber so lang du Zeit hast so viel zu schreiben, zu biken und Späßchen zu machen kanns doch net wirklich so grauenvoll sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva !

 

wenn ic mit euch biken geh, krieg ich nachher nicht nur den hilflosenzuschuss, sondern auch noch a kriegsversehrten-rente!:confused:

 

@ ingrid !

 

ist eh nicht grauenvoll, mach dir keine sorgen! frauen sind was wunderbares.....wenn man sie erst einmal gezähmt hat!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...