Zum Inhalt springen

was hats da dauernd mit dem lightscribe?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

alle paar Monate bild ich mir ein, wieder einmal eine CD zu bebrennen.

Mache das normalerweise über nen Nero.

JEDES dämliche Mal - diesmal mit nur 2 Wochen dazwischen - funktioniert der Mist nicht und meldet einen "internen Laufwerksfehler"

 

Was hats da zum Teufel?

Wird inzwischen nix installiert, alle Kompenenten seit Jahren unverändert, gleiche Programme (der Nero gehört auch nicht zu meinen Lieblingen), gleiche Rohlinge, ...

:mad:

 

Bin jetzt mal wieder am updaten des Lightscribe-mists und das braucht üblicherweise ein paar Vorgänge und geht dann auf einmal, k.A. wieso dann schon (und vorher nicht).

 

Liegts am lightscribe?

Am Nero?

Gibts andere empfehlenswerte Basic-Anwenderprogramme dafür?

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mehreren - wie gewohnt nix gebracht habenden - Updatevorgängen

:mad:

hab ich jetzt nicht über den Nero smart start das Labelprogramm gestartet, sondern über Nero Cover designer.

Und jetzt geht das Zeug.

 

Ich werde WAHNSINNIG

:f:

 

Hat jemand eine Alternative, die irgendwie Sinn macht und mich das nächste Mal nicht wieder an die Decke gehen lässt, weil ich mir nicht gemerkt hab, welches Nero Programm ich starten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnkx für die Anregung, verstehe aber leider nichts.

 

Am Compi läuft XP,

was meinst Du mit "OS eigenen Anwendungen"?

 

Kann ein Windows-programm lightscribe covers brennen?

 

An Brennprogrammen hab ich "CDburnerXP" und Nero, weil aber das burner nicht immer sicher funktioniert, nehm ich eben hauptsächlich den Nero

(aus der Not heraus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...