Zum Inhalt springen

Jousch.Com in 3D - mein erster Versuch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte nicht zuviel Aufsehen erregen sondern einfach nur eure Meinung hören.

 

Was haltet ihr von diesem 3D-Modell meines Kopfes? Erstellt aus 2 Profilansichtsfotos meines Kopfes (von vorne & der Seite) mit Cinema 4D

 

 

http://jousch.com/bb-stuff/bilder/3D_jouschcom.jpg

 

Ich bitte um konstruktive Bewertungen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schaut eh super aus, obwohl ich das original nicht kenn. wennst boole oder metaballobjekte verwendest wird das ganze noch runder. zb einschusslöcher am kinn.

einfacher ist es mit einem profilbild zu arbeiten und das zu spiegeln. deine pickel kannst ja später wieder dazu malen.

;)

cinema ist ja nicht so schlecht, obwohl ich auch lieber mit maya oder softimage arbeite.

aber sonst sehr ok. jetzt baust noch ein paar bone objekte ein, tust a bisserl animieren, und singst uns was vor :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal...

 

das ist mein allererster Versuch mit 3D-Programmen.

 

Habe das immer die letzten 4 Wochen nebenbei erstellt.

 

Ich habe auch nicht die Zeit das ich das Vorerst perfekter mache....leider... aber mir reichts schon mal so...

 

Habe auch keine Tränensäcke, so wie auf dem Bild! :)

 

Das ein oder andere Kat auf meinemKopf bzw. meinem Gsicht sollte mir bitte verziehen sein. (Aber das Wimmerl auf der Stirn is wenigstens zu sehen :D )

 

@tschaka: danke, das video is schon sehr arg!

@schipfi2k: mein Hirn is wirklich so hoch... am avatar hatte ich noch längere Haare

@deathhero: ich habs nebenbei erstellt. aber wennst gut bist schätze ich das man das in einigen Std glaub ich nhinbekommen kann, oder? Wo sind die Profis? :D

@martind: Danke für deine Kritik.

@fuxl: is mein erster versuch mit sowas... habe fast keine Zeit für solche sachen.... ich denke für die nächsten jahre kommt das ins Archiv bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Landesausstellung vor ein paar Jahren in Graz konnte man seinen Kopf 3D-scannen lassen und ihn mit verschiedenen Oberflächen-Texturen anzeigen lassen... war recht witzig...

 

Aber schaut net schlecht aus... a bissl kantig... kannst das noch korregieren? Kannst mit mehreren Aufnahmen die Optik verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...