PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A so a Mist!!!

Ferrum
02-02-2004, 00:36
Sohlenheizungsbesitzer ACHTUNG!!!

So kanns ausschauen, wenn Wasser in die Steckbuchse kommt!!!

Ausgeschaltet und doch entlädt sich der Akku!!!

Abhilfe: Restliches Wasser kräftig ausblasen und auf die Heizung stellen, trocknen lassen - alles ist wieder beim Alten... :cool:

Jousch.Com
02-02-2004, 07:03
in der Bedienungsanleitung steht ausdrücklich das dies passieren kann.!!! :)

Joga
02-02-2004, 07:39
Original geschrieben von Ferrum
Sohlenheizung Wos is des? Für was braucht man das? Sohlenheizung wenn man im Winter mit kurzer Hose fahren kann? Hm...

mbiker
02-02-2004, 08:22
des is bei meiner bodenheizung auch schon gwesen. funktioniert danach wieder genauso gut/schlecht wie vorher

NoWin
02-02-2004, 09:24
Läßt sich ja nicht vermeiden - aber nach 2 Tagen funkts wieder ohne Probleme :p

Niiiki
02-02-2004, 09:33
Hab zwar keine Sohlenheizung, aber mir passiert immer was ganz ähnliches: Wenn eine meiner Nichten mein handy mit etwas zum Essen verwechselt und der Schlatz in der Verbindung zum Aufladen is, dann zeigt das immer an als würde es laden.... (in Wirklichkeit entladet es sich aber) :D :D :D

Jousch.Com
02-02-2004, 09:34
ich habs mir eigentlich zufällig gekauft.

bin auf 12sold.at gewesen... schwupp die wupps.... in 2 Tagen war die Ware da und ich konnte seit dem Tag bei jedem Wetter im Schuh schwitzen :D

Jousch.Com
02-02-2004, 09:36
Original geschrieben von Niiiki
Hab zwar keine Sohlenheizung, aber mir passiert immer was ganz ähnliches: Wenn eine meiner Nichten mein handy mit etwas zum Essen verwechselt und der Schlatz in der Verbindung zum Aufladen is, dann zeigt das immer an als würde es laden.... (in Wirklichkeit entladet es sich aber) :D :D :D
Ich glaube du verheimlichst uns was niiiki... in Wahrheit bist du es sicherlich die am Handy herumschmatzt! ;) :D

Tra La La..... I hob nix gsogt.... I woars neeeed!!!

Niiiki
02-02-2004, 09:38
Original geschrieben von Jousch.Com
Ich glaube du verheimlichst uns was isa... in Wahrheit bist du es sicherlich die am Handy herumschmatzt! ;) :D

Tra La La..... I hob nix gsogt.... I woars neeeed!!!

Wie kummst auf die Isa??? :confused:

Jousch.Com
02-02-2004, 09:46
naaaaaaaaaaaaaa.... :( entschuldigung ich hab nur auf deinen avatar gesehen und der sieht fast wie der von isa aus....

tschuldigung..... bussal aufs wangerl. :love: ...... hast mir schon verziehen???? :rolleyes:

Niiiki
02-02-2004, 09:47
Original geschrieben von Jousch.Com
naaaaaaaaaaaaaa.... :( entschuldigung ich hab nur auf deinen avatar gesehen und der sieht fast wie der von isa aus....

tschuldigung..... bussal aufs wangerl. :love: ...... hast mir schon verziehen???? :rolleyes:

Na das is ja eher ein Kompliment mit da Isa verwechselt zu werden :D

Und seit wann hat die Isa Nichten??? (i hab ja auch erst 5 :D )

Jousch.Com
02-02-2004, 09:57
I weis ned wieviel die hat an Nichten...

aber die ISA is halt für einen jeden männlichen BBler eine unerreichbare Liebe!!! :D :D :D